Bundesliga 7. Spieltag


Recommended Posts

Danke Neven!
Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben:

Ich will ja nicht den Pessimisten raushängen lassen, jedoch muss man nach momentanem Stand der Dinge froh sein nationale Titel zu gewinnen. 

Aber ja, natürlich ist er unerfahren und ginge ein gehöriges Risiko ein. Daher muss man ihm dann auch die Zeit geben. 

Aber wäre man mit dem momentanen Stand zufrieden, wäre Carlo noch im Amt. Natürlich ist es der Anspruch der Bayern die Championsleague zu gewinnen und die Nationalen Titel sind Grundvoraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Schillerfoto.at schrieb Gerade eben:

Aber wäre man mit dem momentanen Stand zufrieden, wäre Carlo noch im Amt. Natürlich ist es der Anspruch der Bayern die Championsleague zu gewinnen und die Nationalen Titel sind Grundvoraussetzung.

Da hast du natürlich recht. Ancelotti wurde nicht ohne Grund entlassen.

Es wurde auch von unserer Führungsriege immer wieder betont, dass man international erfolgreich sein will und dass sich der Abstand zwischen den Champions League Titeln verkürzen soll - es darf nicht wieder zwölf Jahre dauern, bis man den Pokal in den Himmel stemmen darf. 

Ich denke mir halt, dass der Umbruch, der mit dem Karriereende Lahms und Alonsos - vielleicht sogar schon früher durch Schweinsteigers Abgang - eingeleitet wurde, spätestens nach dieser Saison abgeschlossen werden sollte. Da gehört zum Beispiel auch dazu nicht mehr von Ribery und Robben abhängig zu sein. 

Mir würde da halt ein Arrangement mit Nagelsmann gefallen, auch wenn es unrealistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.