Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart FC Augsburg - Borussia Dortmund Hamburger SV - SV Werder Bremen SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim Hertha BSC - FC Bayern München 1. FC Köln - RB Leipzig bearbeitet 30. September 2017 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Yarmolenko ist genau der Typ Spieler, dem ich gerne zuseh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Dachte schon ich muß zuerst einen erstellen! Andriy Yarmolenko (4') kommt im Strafraum an den Ball und setzt ihn per Hacke ins Netz. Es steht nun 0:1für Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: per Hacke ins Netz. per was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Philipp Max zeigt seine tolle Schusstechnik und schlägt eine schöne hohe Flanke in den Strafraum. Dort verwandelt Caiuby Francisco Caiuby (FC Augsburg) sie in ein Sahnetor. Er köpft das Leder unter die Latte und steht nun als Torschütze auf dem Spielberichtsbogen. 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Andriy Yarmolenko findet Shinji Kagawa (Borussia Dortmund) an der Strafraumgrenze. Der hat sich perfekt frei gelaufen und überhebt wunderschön den Torwart. 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Joga Bonito schrieb vor 14 Minuten: per was? Er spielt Ticker und kopiert dafür jeden Furz aus einem anderen Ticker hier rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Schillerfoto.at schrieb Gerade eben: Er spielt Ticker und kopiert dafür jeden Furz aus einem anderen Ticker hier rein... ich weiß eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Mit Yarmolenko scheint man einen echten Goldgriff getätigt zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 26 Minuten: Er spielt Ticker und kopiert dafür jeden Furz aus einem anderen Ticker hier rein... Richtig, hab es leider noch nicht zum Tv-Gerät geschaft und verfolge die Begegnung Augsburg/Dortmund über einen Ticker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Richtig, hab es leider noch nicht zum Tv-Gerät geschaft und verfolge die Begegnung Augsburg/Dortmund über einen Ticker! Hauptsache zum Nordderby bist dann vor dem TV Gerät Bin auch noch nicht daheim aber positiv, bis auf die Wolfsburg-Mainz Partie gehen meine Tipps in die richtige Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten: Hauptsache zum Nordderby bist dann vor dem TV Gerät Bin auch noch nicht daheim aber positiv, bis auf die Wolfsburg-Mainz Partie gehen meine Tipps in die richtige Richtung Im Moment bei mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Sebastien Haller mit dem Fallrückzieher in der 93. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 SGE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Joga Bonito schrieb vor 24 Minuten: Sebastien Haller mit dem Fallrückzieher in der 93. Kostet mir 5 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts