AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 Joke schrieb Gerade eben: Wie schauts mit Regen aus? Hat sich vermutlich erledigt oder? So ein Monsunregen wie damals hätte schon was inkl. Vettel im Kiesbett Lt. Sky erhöht sich die Regenwahrscheinlichkeit ab 16 Uhr Ortszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Also Kimi hätte heute sowieso nicht gewonnen, Vettel hätte ihn sicher noch überholt bearbeitet 1. Oktober 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Lt. Sky erhöht sich die Regenwahrscheinlichkeit ab 16 Uhr Ortszeit. Dann regnet es aber nur bei der Siegerehrung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Dann regnet es aber nur bei der Siegerehrung oder? Yup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Dann regnet es aber nur bei der Siegerehrung oder? Dort ist es jetzt 16:05 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 Supersoft: Short Life Vettel fährt seit Runde 28 damit. Also normaler Weise sollte er gegen Ende hinaus die schlechteren Karten haben punkto Reifen. Aber bei den Reifen traue ich Pirelli sowieso nicht über den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dort ist es jetzt 16:05 Uhr Deshalb regnet es dort aber auch nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dort ist es jetzt 16:05 Uhr Ajo, 6h Zeitunterschied. Nicht 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2017 Vettels Reifen dürfen dann bald einmal abbauen. So wie es jetzt aussieht, holt er Ricciardo noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 hyvä mika schrieb Gerade eben: Vettels Reifen dürfen dann bald einmal abbauen. So wie es jetzt aussieht, holt er Ricciardo noch Bauen echt ordentlich ab. Muss man schon sagen. 1 schnelle Runde nach der anderen. Hat aber jetzt auch das leichtere Auto. Wohl reifenschonender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bauen echt ordentlich ab. Muss man schon sagen. 1 schnelle Runde nach der anderen. Was willst du mir sagen? Ich hab nichts dergleichen behauptet. Wie gesagt, so wie es derzeit aussieht, holt er Ricciardo noch locker bearbeitet 1. Oktober 2017 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) hyvä mika schrieb vor 1 Minute: Was willst du mir sagen? Ich hab nichts dergleichen behauptet. Wie gesagt, so wie es jetzt aussieht, holt er Ricciardo noch locker Sry hab vergessen: Ironie. Die Angaben zur Haltbarkeit nehme ich schon lange nicht mehr für bare Münze von Pirelli. Halten meist immer länger und verhalten sich meist genau im Gegenteil zu dem was Pirelli meint. Edit: Der Post sollte also ausdrücken, dass ich deiner Meinung bin. bearbeitet 1. Oktober 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sry hab vergessen: Ironie. Die Angaben zur Haltbarkeit nehme ich schon lange nicht mehr für bare Münze von Pirelli. Halten meist immer länger und verhalten sich meist genau im Gegenteil zu dem was Pirelli meint. Die Ironie hab ich eh verstanden. Dein Posting hat sich für mich nur nicht so gelesen, als ob du mir zustimmen wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2017 Follow Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2017 Bist deppert, der Ferrari geht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts