[Formel 1] Großer Preis von Malaysia

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Ferrari :facepalm:

Könnte vielleicht der Preis dafür sein, dass sie Mercedes eingeholt haben. Dadurch aber die Haltbarkeit an die Grenzen gelangt.

Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Kimi könnte morgen sein letztes Rennen gewinnen. Bin gespannt.

Warum? Besteht ja auch eine große Chance, das Kimi auch nächstes Jahr noch bei Ferrari fährt. Hat mit Vettel einen Befürworter. Der ideale 2. Fahrer für ein Topteam. Kann an der Spitze mitfahren und sorgt für keinen Wirbel im Team.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Warum? Besteht ja auch eine große Chance, das Kimi auch nächstes Jahr noch bei Ferrari fährt. Hat mit Vettel einen Befürworter. Der ideale 2. Fahrer für ein Topteam. Kann an der Spitze mitfahren und sorgt für keinen Wirbel im Team.

Gewinnen wird er trotzdem keines, wenn Ferrari nicht ein absolut überlegenes Auto baut. So gut wie immer langsamer als Vettel und falls er doch einmal einen Ausreißer nach oben hat, darf er nicht gewinnen. Von Mercedes und Red Bull als weitere Gegner rede ich da noch gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
hyvä mika schrieb vor 5 Minuten:

Gewinnen wird er trotzdem keines, wenn Ferrari nicht ein absolut überlegenes Auto baut. So gut wie immer langsamer als Vettel und falls er doch einmal einen Ausreißer nach oben hat, darf er nicht gewinnen. Von Mercedes und Red Bull als weitere Gegner rede ich da noch gar nicht

Sag niemals nie. Kann immer was passieren. Aber vom Glück ist Kimi auch nicht gerade verfolgt. Trotzdem ist er für mich eine Bereicherung für die F1. Da hätte Massa eher in der Pension bleiben sollen.

Desaster für Ferrari. Kimi falls er noch fährt, wohl außer Konkurrenz.

Verstappen gut verteidigt gegen Bottas. Sonst wärs gleich mal noch fader geworden.

Aber in ca. 30 min. könnte Regen kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Sag niemals nie. Kann immer was passieren. Aber vom Glück ist Kimi auch nicht gerade verfolgt. Trotzdem ist er für mich eine Bereicherung für die F1. Da hätte Massa eher in der Pension bleiben sollen.

Natürlich, Überraschungen gibt es immer, bei normalen Rennverläufen gewinnt er mMn trotzdem kein Rennen mehr. Ich hab auch nix gegen Raikkonen (war früher sogar ein großer Fan), aber für ein Topteam ist er einfach nicht mehr gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
hyvä mika schrieb Gerade eben:

Natürlich, Überraschungen gibt es immer, bei normalen Rennverläufen gewinnt er mMn trotzdem kein Rennen mehr. Ich hab auch nix gegen Raikkonen (war früher sogar ein großer Fan), aber für ein Topteam ist er einfach nicht mehr gut genug

Stimmt so gesehen. Für die Team WM wohl nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag