adihuetter ---- Geschrieben 29. September 2017 gar nix war das - wirklich verblüffend wofür es rot geben kann . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also die Entscheidung ist ein Wahnsinn. War weder Elfer noch rot nach der xten WH Die xte WH hat halt der Schiri leider nicht. Wird Zeit, dass wir auch den TV-Beweis einführen. Ich finde den trotz anfänglicher Pannen hilfreich. Die Rote war natürlich höchst diskutabel, überhaupt, ob es ein Foul war. bearbeitet 29. September 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Die xte WH hat halt der Schiri leider nicht. Wird Zeit, dass wir auch den TV-Beweis einführen. Ich finde den trotz anfänglicher Pannen hilfreich. Die Rote war natürlich höchst diskutabel, überhaupt, ob es ein Foul war.Rot UND Elfer ist aber trotzdem ein Skandal, auch wenn man keine WH hat. Aber gut, was will man machen. Das Spiel ist jetzt sowieso für die Würste, danke SR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2017 eine Schweinerei sondergleichen sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Im laola-Ticker ist man sogar der Meinung, das eigentliche Foul war außerhalb des Sechzehners. Wenn es überhaupt ein Foul war, dann war es außerhalb, ja. Aber es war ja absolut gar nichts. Da hätte man wohl eher Elfer geben können bei der Aktion gegen Rodrigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 2:0 für Ried. Karic auch nur mit Begleitschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Die xte WH hat halt der Schiri leider nicht. Wird Zeit, dass wir auch den TV-Beweis einführen. Ich finde den trotz anfänglicher Pannen hilfreich. Können wir uns sicher net leisten. Zumindest nicht in der 2. Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Was Struber mit Gorzel auf der IV-Position vorhat, ist mir noch immer nicht klar. War eigentlich ein solider DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2017 So ein Mist. Durch solche idiotischen Entscheidungen wird ein Spiel zerstört. Ich hab keine Lust mehr zum zuschauen. Für die Jungs tuts mir leid. Aber auch aus solchen Erfahrungen kann man für die Zukunft lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Der Schiri muss Restfett sein...ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Druide schrieb Gerade eben: So ein Mist. Durch solche idiotischen Entscheidungen wird ein Spiel zerstört. Ich hab keine Lust mehr zum zuschauen. Für die Jungs tuts mir leid. Aber auch aus solchen Erfahrungen kann man für die Zukunft lernen Sehe da nach dem Ausschluss auch eher den Lerneffekt im Vordergrund, mal fast 90 Minuten in Unterzahl zu agieren. Daraus kann man vielleicht auch Erkenntnisse gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Karic ist leider nicht auf der Höhe als LV Also da ist heute ein Debakel drin. Die YL-Kicker sind auch alle einen Schritt zu langsam heute. bearbeitet 29. September 2017 von mrbonheur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Schon 3:0 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Schon 3:0 für Ried Auch irregulär. Bei der Balleroberung durch Ried war ein Foul dabei, welches nicht gepfiffen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Das wird leider eine hohe Klatsche, wundert aber nicht bei dem Spielverlauf und dem Personal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts