[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

aXXit schrieb Gerade eben:

Chancenauswertung ist ernüchternd :(

Wenn das nicht bald besser wird, kann es noch eine unnötig spannende Meisterschaft werden. Wir haben uns gegen Rapid schon nicht belohnt, da waren die zwei Tore die Minimal-Ausbeute und das Remis ein Trostpreis, obwohl glücklich zustande gekommen und heute genauso. Da muss man eigentlich relativ souverän sechs Punkte holen und wir haben nach den Heimspielen gegen die Wiener nur zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Generell eine peinliche Vorstellung der Austria, die vorab noch großspurig behauptet hat sie will mitspielen und gewinnen. Und dann 90 Minuten hinten zumauern. 

Wo der ORF Heini da jetzt eine verdiente Punkteteilung sieht weis auch nur er^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.