AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Bekommt er da nicht vorher aber schon an Schubser? Na garnix. Nimmt sich eindeutig den Ball mit der Hand mit, da gibt es für mich keine 2 Meinungen. Klarer Elfer für RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2017 Nachdem wir uns bereits 15 mins halten reduziere ich auf 70:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Man hat es nun geschafft RB nun weiter weg vom Strafraum zu halten und wird nicht mehr so eingeschnürt. Bisher alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. September 2017 Jö, mein "Liebling" : Thomas König... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Na garnix. Nimmt sich eindeutig den Ball mit der Hand mit, da gibt es für mich keine 2 Meinungen. Klarer Elfer für RBS. Dann ist es jetzt ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2017 Han schon von orf1 auf sky gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: Dann ist es jetzt ausgeglichen Einfach nur armselig die Schiedsrichterleistungen. Egal ob jetzt für oder gegen uns. Was da teilweise offensichtliches übersehen wird geht auf keine Kuhhaut mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. September 2017 Wird besser. Bitte nicht unnötig den pressingsituationen aussetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2017 Hameter is eine Pfeife das is ein Wahnsinn. Pentz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. September 2017 unser Spiel gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Han schon von orf1 auf sky gewechselt Im öffentlichen Dienst auf der Arbeit gestaltet sich das schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Lee gefällt mir läuft oft zurück und bietet sich frei an. Leider oft vergeblich. Aber entzieht sich dem Gegner und schafft eine zusätzliche Anspielstation, die noch nicht genützt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 grasshopper schrieb vor 20 Minuten: was hängt da für ein transparent links am zaun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Einfach nur armselig die Schiedsrichterleistungen. Egal ob jetzt für oder gegen uns. Was da teilweise offensichtliches übersehen wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Als " relativ neutraler" ist es amüsant, solange es nicht gegen den wacker geht (aber waren heuer auch schon oft genug benachteiligt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: Als " relativ neutraler" ist es amüsant, solange es nicht gegen den wacker geht (aber waren heuer auch schon oft genug benachteiligt) Problem ist halt, unabhängig wer davon profitiert, wenn solche Fehlentscheidungen laufend passieren und dazu noch Spiel entscheidend sind. Aber ich muss sagen, ich habe unsere Mannschaft unter Fink glaube ich noch nie so kompakt gesehen und erstaunlicher Weise wie sehr die normal unterbesetzte Zone im DM konsequent verteidigt wird. Genau das Mittel um RB den Nerv zu ziehen. Miranda keine Karte? A Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts