flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Oktober 2017 Ganz klar vercoacht von Schmidt. Das ist seine Niederlage. Furchtbare Aufstellung, furchtbare Taktik. Salomon an beiden Treffern schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2017 Wieso ist so einer überhaupt Kapitän bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2017 Eure haben wohl abgeschlossen. Solche Fehler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 Unglaublich heute, nicht bundesligareif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 1. Oktober 2017 Monscheins Aktion ist aber auch unmöglich. Erst Netzers Hose runterziehen und dann theatralisch zu Boden sinken... Salomon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2017 flucky schrieb vor 2 Minuten: Ganz klar vercoacht von Schmidt. Das ist seine Niederlage. Furchtbare Aufstellung, furchtbare Taktik. Salomon an beiden Treffern schuld. klar trainer schuld wen der spieler so einen scheiss zusammenspielt. sowas machen nicht mal die amas ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 1 Minute: klar trainer schuld wen der spieler so einen scheiss zusammenspielt. sowas machen nicht mal die amas ^^ Sowas macht nicht mal eine U10 mannschaft. Verdient verloren muss ich sagen. Jetzt ist Gott sei Dank Länderspielpause ich hoffe Schmidt rotiert um und Mahop spielt bearbeitet 1. Oktober 2017 von altach95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Oktober 2017 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: klar trainer schuld wen der spieler so einen scheiss zusammenspielt. sowas machen nicht mal die amas ^^ Wer hat ihn denn aufgestellt und wer nicht ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2017 flucky schrieb vor 1 Minute: Wer hat ihn denn aufgestellt und wer nicht ausgewechselt? dann kann ich aber 5 andere auch gleich rausschmeissen wenn du so denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2017 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: dann kann ich aber 5 andere auch gleich rausschmeissen wenn du so denkst Dann lass mal hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2017 buehlziege schrieb vor 1 Minute: Dann lass mal hören! netzer, salomon, zech, salomon, piesinger. keiner bundesligatauglich gespielt. die verteidigung war heut einfach schlecht und ein aigner allein vorn kann leider auch nix ausrichten und somit verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 sowas kommt raus wenn man meint mann könne im Standgas gegen die Austria auswärts gewinnen hab zwar nur die 2. HZ gesehen aber da machte fast jeder lieber einen Schritt zurück als nach vor, die Tore waren ein Produkt völliger Über Einschätzung einzelner Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich frag mich auch was da der Trainer dafür kann. Ein völlig lustloser Haufen heute von der ersten Minute an. So ein unmotivierter Auftritt habe ich von Altach schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2017 Pipo093 schrieb Gerade eben: netzer, salomon, zech, salomon, piesinger. keiner bundesligatauglich gespielt. die verteidigung war heut einfach schlecht und ein aigner allein vorn kann leider auch nix ausrichten und somit verdient verloren. Du bisch jo ned ganz saubr! Das spiel wurde heute vorne dank mangelnder Kreativität verloren. Gegen diese Rumpfaustria musst einfach ein Tor machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Multihunter schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich auch was da der Trainer dafür kann. Ein völlig lustloser Haufen heute von der ersten Minute an. So ein unmotivierter Auftritt habe ich von Altach schon lange nicht mehr gesehen. doch gegen die Admira und die sind unser nächster Gegner na habe dere bearbeitet 1. Oktober 2017 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts