Gernot Plassnegger nicht mehr Trainer der Austria! (war: ... neuer Coach)


DerFremde

Recommended Posts

Flana schrieb vor 16 Minuten:

Der Friedhelm Funkel Österreichs, Daxi, wäre für mich die wohl für euch beste Option ... Vorne hat man denke ich genug individuelle Qualität, dass eine Daxbacher-Defensiv-Taktik, sehr erfolgsversprechend klingt.

Daxbacher ist jetzt halt auch schon 66.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Antihero1 schrieb vor 17 Minuten:

Daxbacher ist jetzt halt auch schon 66.

2 mal mit dem LASK, einmal mit St. Pölten und 1 mal mit Innsbruck aufgestiegen. 

Die letzten Spielen waren mit dem Kader a Sauerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 9 Minuten:

2 mal mit dem LASK, einmal mit St. Pölten und 1 mal mit Innsbruck aufgestiegen. 

Die letzten Spielen waren mit dem Kader a Sauerei...

Da war er halt noch etwas jünger. Mir ist etwas nachhaltigeres lieber. Könnte mit Daxi natürlich schon leben glaube aber nicht das er Thema wird. 

.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

schnell einen neuen holen! wer erklärt den ersatzspielern jetzt wie sie aufwärmen sollen? :facepalm:

daxbacher fänd ich gut. oder heraf, vor der in ried cheftrainer ist. ilzer ist sicher auch bald zu haben.

Nein, Stöger hat am Montag in Sport im Hangar bestätigt, dass man an Ilzer festhält, selbst dann wenn man das obere Playoff verpassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich glaube nicht, dass es einer der bekannten Namen in und um Österreich wird. 1. zu teuer. 2. nicht nach Vorarlberg zu locken. 3. nicht die Art der Austria (ob das gut ist oder schlecht kann jeder selbst beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nAUTilus schrieb vor 13 Minuten:

Nein, Stöger hat am Montag in Sport im Hangar bestätigt, dass man an Ilzer festhält, selbst dann wenn man das obere Playoff verpassen sollte.

eben. ;)

DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

nicht die Art der Austria (ob das gut ist oder schlecht kann jeder selbst beurteilen)

die art der austria oder die art hubins? habe schon das gefühl, dass mit neuem vorstand sich einiges geändert hat oder glaubst du, plassenegger wäre unter nagel so früh in der saison geschickt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 26 Minuten:

eben. ;)

die art der austria oder die art hubins? habe schon das gefühl, dass mit neuem vorstand sich einiges geändert hat oder glaubst du, plassenegger wäre unter nagel so früh in der saison geschickt worden?

Nein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war bis auf das Fac Spiel immer im Stadion. Nicht amal der Sieg im Derby war äußerst souverän. Ried konnte nicht mehr und gegen die Amateurmannschaft vom GAK wars peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Ich war bis auf das Fac Spiel immer im Stadion. Nicht amal der Sieg im Derby war äußerst souverän. Ried konnte nicht mehr und gegen die Amateurmannschaft vom GAK wars peinlich. 

Machst dich einfach nur lächerlich mit deinen postings. Vielleicht bist du ein amateur, aber der gak sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Machst dich einfach nur lächerlich mit deinen postings. Vielleicht bist du ein amateur, aber der gak sicher nicht. 

Wenn du net den Unterschied zwischen Profi und Amateur kennst lass es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Radio Vlbg ist Werner Grabherr ein Kandidat. 

hättest gerne, gell? ich glaube, der neue vorstand ist nicht so daneben. außer video schauen kann der grab-herr genau gar nix fußballerisch. und das weiß der vorstand hoffentlich.

und wenn die medien wieder mehr klicks brauchen, kommen sicher auch lipa, fuchsbichler und posavec ins gespräch. oder DER grabredner stanislakdjlskHDöjdöasdklevic

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.