DerFremde

Gernot Plassnegger neuer Coach (war: Lipa entlassen) !

107 Beiträge in diesem Thema

Zitat

Lipa nicht mehr Trainer von Austria Lustenau

Fußball-Erstligist Austria Lustenau hat sich von Trainer Andreas Lipa getrennt. Er hat erst Anfang April das Traineramt in Lustenau übernommen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Nach der 0:2 Cup-Niederlage gegen den oberösterreichischen Viertligisten Oedt hat sich die Austria von Lipa getrennt, bestätigt Austria Lustenau-Präsident Hubert Nagel .

Beim Auswärtsspiel in Wiener Neustadt am Freitag wird aller Voraussicht nach Co-Trainer Daniel Ernemann die Mannschaft betreuen. Laut Nagel sind derzeit zwei mögliche Lipa-Nachfolger in der engeren Auswahl.

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2867632/

Meldung der Austria: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/591-sc-austria-lustenau-trennt-sich-von-andreas-lipa.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCRA1929 schrieb vor 17 Minuten:

also wenn wieder das "Jeansjäckle" Edi Stöhr übernimmt kenn ich mich nicht mehr aus , dann läuft gehörig was SCHIEF!!!

War nicht ernst gemeint. Manche verstehen Spass scheinbar nur noch, wenn man ihn erklärt bzw. als solchen kennzeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mapok schrieb vor 5 Minuten:

War nicht ernst gemeint. Manche verstehen Spass scheinbar nur noch, wenn man ihn erklärt bzw. als solchen kennzeichnet...

ich weiß , jedoch war er sicher auch auf den Trainerkanidatenzettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich sind Scherb, Berchtold und Madlener bei euch im Gespräch 

angeblich nicht mehr.

es braucht in meinen augen einen typen wie z.b. andi heraf, ders mit jungen gut kann, der es schafft, sie in ein system zu bringen, der ihnen gas gibt wie ein berserker, und nicht davor zurückscheut, auch nach 20 minuten einen doppeltausch vorzunehmen, wenn einer nicht das macht, was er will. wie damals bahadir, der dann jahre später torschützenkönig in der türkei wurde...

bachthaler wäre in meinen augen so einer... dass man den nicht anfang saison holte, ewig schade. mit Lipa wurde echt viel Porzellan zerschlagen, obwohls schon nicht mehr so viel gibt.

bei allem, was er als Spieler geleistet hat für die Austria, war er der letztklassigste trainer, den es jemals da gab!

sebald ins tor, sobkova rein und vllt gleich als neuer käptn und vollgas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.