Glubbberer

Bundesliga 5. Spieltag

17 Beiträge in diesem Thema

schimli schrieb Gerade eben:

Das muss man sich ja mal geben. Da wird eine Entscheidung aufgrund eindeutiger Fernsehbilder getroffen und dennoch lamentieren die Spieler herum.

das wird denk ich auch mit VAR nicht verschwinden - außer man führt Regeln wie beim Rugby ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Für mich nie im Leben ein Elfer für Bayern. Was soll Naldo da machen...

Ganz im Gegenteil, das war glasklar. Die Hände bei der Grätsche über dem Kopf hat einfach nichs mehr von natürlicher Handhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Der Augsburg Kapitän würde für eine 1 Partie gesperrt und muss 20.000 Euro Strafe zahlen. Weil er dem Hasenhüttl gedeutet hat er soll ihm am Gerät rumspielen. ;) 

Selbst wenn Hasenhüttl das gemacht hätte, wär es mit 20.000 Euro definitiv überbezahlt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.