Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Von jedem Spiel sollte vom Halbzeit- und Endresultat ein Foto mit dem Handy oder ein Screenshot mit der Konsole gemacht werden. (wir empfehlen die Verwendung des Smartphones). Sollte mitten im Spiel die Verbindung verloren gehen, dann wird neu eingeladen und die restlichen Minuten plus 5 extra Minuten nachgespielt. Sollte ein Spieler eine rote Karte kassiert haben, muss er das im neuen Spiel provozieren, damit er die erneute rote Karte mit dem gleichen Spieler kassiert. Der Spielstand vor dem Verlust der Verbindung ist wiederherzustellen.Spielregeln: 2.1 Gespielt wird mit dem Spiel „EA SPORTS™ FIFA 18™“ auf der Konsole Microsoft Xbox One oder Sony Playstation 4. Die Konsole, auf der du im Online-Turnier spielen wirst, legst du im Zuge der Anmeldung zur eBundesliga fest. 2.2 Die Anmeldung muss im Vorfeld der Turniere über die dafür vorgesehene Eingabemaske erfolgen. 2.3 Zum Start jedes Turniers wird es eine 15-minütige Check-In-Phase geben, in der sich jede/r SpielerIn unter gaming.ebundesliga.at einloggen muss. Sollte bis zum Ende der Check-In-Phase ein Spieler nicht anwesend sein, wird er automatisch aus dem Turnierbaum gestrichen. 2.4 Über das System wird pro Runde ein Gegner zugelost. 2.5 Gespielt wird im 85er Modus. Alle Spieler der Mannschaften sind auf 85 gesetzt. Die Fähigkeiten der Einzelspieler bleiben erhalten. 2.6 Es darf nur mit jenem Team gespielt werden, das der Spieler im Finale vertreten möchte. 2.7 Weitere Details: Kader: 85er Modus Wetter: Beliebig Halbzeit: 6 Minuten Spielgeschwindigkeit: Normal Aufstellung: Nur die Taktikvorlagen verwenden Team: nur jenes Team, dass durch den Spieler vertreten wirdEinloggen auf der Browserseite über die PS4 beim Checkin ? Indemfall spielt Altach vs Altach bei mir immer ? bearbeitet 22. September 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2017 ffanskeineverbrecher schrieb vor einer Stunde: hier Gamertag: Ibrahimo92 antreten werde ich natürlich fürn Rekordmeister Adde dich heute am NM Wennst dann Lust hast auf a Matchal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2017 Decay26 schrieb vor 12 Minuten: Adde dich heute am NM Wennst dann Lust hast auf a Matchal mach ma schätz so 18uhr bin ich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2017 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Von jedem Spiel sollte vom Halbzeit- und Endresultat ein Foto mit dem Handy oder ein Screenshot mit der Konsole gemacht werden. (wir empfehlen die Verwendung des Smartphones). Sollte mitten im Spiel die Verbindung verloren gehen, dann wird neu eingeladen und die restlichen Minuten plus 5 extra Minuten nachgespielt. Sollte ein Spieler eine rote Karte kassiert haben, muss er das im neuen Spiel provozieren, damit er die erneute rote Karte mit dem gleichen Spieler kassiert. Der Spielstand vor dem Verlust der Verbindung ist wiederherzustellen.Spielregeln: 2.1 Gespielt wird mit dem Spiel „EA SPORTS™ FIFA 18™“ auf der Konsole Microsoft Xbox One oder Sony Playstation 4. Die Konsole, auf der du im Online-Turnier spielen wirst, legst du im Zuge der Anmeldung zur eBundesliga fest. 2.2 Die Anmeldung muss im Vorfeld der Turniere über die dafür vorgesehene Eingabemaske erfolgen. 2.3 Zum Start jedes Turniers wird es eine 15-minütige Check-In-Phase geben, in der sich jede/r SpielerIn unter gaming.ebundesliga.at einloggen muss. Sollte bis zum Ende der Check-In-Phase ein Spieler nicht anwesend sein, wird er automatisch aus dem Turnierbaum gestrichen. 2.4 Über das System wird pro Runde ein Gegner zugelost. 2.5 Gespielt wird im 85er Modus. Alle Spieler der Mannschaften sind auf 85 gesetzt. Die Fähigkeiten der Einzelspieler bleiben erhalten. 2.6 Es darf nur mit jenem Team gespielt werden, das der Spieler im Finale vertreten möchte. 2.7 Weitere Details: Kader: 85er Modus Wetter: Beliebig Halbzeit: 6 Minuten Spielgeschwindigkeit: Normal Aufstellung: Nur die Taktikvorlagen verwenden Team: nur jenes Team, dass durch den Spieler vertreten wirdEinloggen auf der Browserseite über die PS4 beim Checkin ? Indemfall spielt Altach vs Altach bei mir immer ? Turnierablauf alles über den PC oder Handy mit deinem Browser regeln. Ja du wirst bis zum großen Finale nur gegen Altach spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Einloggen auf der Browserseite über die PS4 beim Checkin ? Indemfall spielt Altach vs Altach bei mir immer ? wird egal sein, wie du eincheckst (handy, tablet, ps4 ..) und ja es spielen jetzt mal nur die teams untereinander gegeneinander (z.b. altach vs. altsch) und erst in der ebundesliga wie die bundesliga halt edit: gregor war schneller bearbeitet 22. September 2017 von Kevin Prince 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2017 Danke Jungs für die schnelle Info, sonst dürfte glaub ich, alles klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meltor Anfänger Geschrieben 22. September 2017 Bin natürlich auch dabei, heute mal die Fifa18 Demo angespielt. System: PS4 Gamertag: Meltor22 (https://my.playstation.com/Meltor22) Verein: Austria Wien Ich habe ebenfalls an die PS4 User eine Anfrage mit ASB geschickt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 15 Stunden: Von jedem Spiel sollte vom Halbzeit- und Endresultat ein Foto mit dem Handy oder ein Screenshot mit der Konsole gemacht werden. (wir empfehlen die Verwendung des Smartphones). Sollte mitten im Spiel die Verbindung verloren gehen, dann wird neu eingeladen und die restlichen Minuten plus 5 extra Minuten nachgespielt. Sollte ein Spieler eine rote Karte kassiert haben, muss er das im neuen Spiel provozieren, damit er die erneute rote Karte mit dem gleichen Spieler kassiert. Der Spielstand vor dem Verlust der Verbindung ist wiederherzustellen.Spielregeln: 2.1 Gespielt wird mit dem Spiel „EA SPORTS™ FIFA 18™“ auf der Konsole Microsoft Xbox One oder Sony Playstation 4. Die Konsole, auf der du im Online-Turnier spielen wirst, legst du im Zuge der Anmeldung zur eBundesliga fest. 2.2 Die Anmeldung muss im Vorfeld der Turniere über die dafür vorgesehene Eingabemaske erfolgen. 2.3 Zum Start jedes Turniers wird es eine 15-minütige Check-In-Phase geben, in der sich jede/r SpielerIn unter gaming.ebundesliga.at einloggen muss. Sollte bis zum Ende der Check-In-Phase ein Spieler nicht anwesend sein, wird er automatisch aus dem Turnierbaum gestrichen. 2.4 Über das System wird pro Runde ein Gegner zugelost. 2.5 Gespielt wird im 85er Modus. Alle Spieler der Mannschaften sind auf 85 gesetzt. Die Fähigkeiten der Einzelspieler bleiben erhalten. 2.6 Es darf nur mit jenem Team gespielt werden, das der Spieler im Finale vertreten möchte. 2.7 Weitere Details: Kader: 85er Modus Wetter: Beliebig Halbzeit: 6 Minuten Spielgeschwindigkeit: Normal Aufstellung: Nur die Taktikvorlagen verwenden Team: nur jenes Team, dass durch den Spieler vertreten wirdEinloggen auf der Browserseite über die PS4 beim Checkin ? Indemfall spielt Altach vs Altach bei mir immer ? Nöö, denke nur du musst während der Check In Phase mit dem Lappi, Smartphone etc. auf E-Bundesliga eingeloggt bleiben. Denke läuft dann ein Countdown oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Nöö, denke nur du musst während der Check In Phase mit dem Lappi, Smartphone etc. auf E-Bundesliga eingeloggt bleiben. Denke läuft dann ein Countdown oder so ähnlich. Jein du musst nicht eingeloggt bleiben. Brauchst aber im Turnierverlauf die Seite. Man muss nur kurz seine Anwesenheit mit dem Check in bestätigen. Danach wartet man einfach bi 15:15 und das System erstellt automatisch einen turnierbaum. 1sten Gegner abchecken oder hoffen dass man ein Freilos hat. Gegner adden und einladen zum Spiel Ergebnis und Screen hochladen Auf den nächsten Gegner warten Solang bis man raus ist Aus Erfahrung kann ich euch sagen dass ne Runde zwischen 30 und 45 min dauert. bearbeitet 23. September 2017 von AuT pBo Gregor1607 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Minuten: Nein du musst noch eingeloggt bleiben. Man muss nur kurz seine Anwesenheit mit dem Check in bestätigen. Danach wartet man einfach bi 15:15 und das System erstellt automatisch einen turnierbaum. 1sten Gegner abchecken oder hoffen dass man ein Freilos hat. Gegner adden und einladen zum Spiel Ergebnis und Screen hochladen Auf den nächsten Gegner warten Aus Erfahrung kann ich euch sagen dass ne Runde zwischen 30 und 45 min dauert. Eingeloggt bleiben meine ich ja, aber nicht zwingend mit der PS4 oder? Check in über Lappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Eingeloggt bleiben meine ich ja, aber nicht zwingend mit der PS4 oder? Check in über Lappi. ja einfach den Lappi nebenbei laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. September 2017 Glaube, ich werde mich auch mal registrieren, bin aber noch unschlüssig für welches Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 4 Stunden: ja einfach den Lappi nebenbei laufen lassen. Hatte ich ja gemeint mit meinem Post. Vielfahrer dachte er muss mit der PS4 über den Browser drin bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Glaube, ich werde mich auch mal registrieren, bin aber noch unschlüssig für welches Team Würde ST Pölten empfehlen für dich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2017 @AuT pBo Gregor1607 Rein aus Interesse, was würde eigentlich passieren wenn man bei Turniergewinn danach sagt, nein ich habe kein Interesse für einen Verein zu spielen? Kann ja sein das man nur auf das Geld scharf war. Verpflichtet man sich dann vorher für was oder steht einem das frei ob man für einen Verein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts