Rapid Spieler des TURNIERS


Steffo

Wer war für euch der beste Rapid Spieler des gesamten Turniers  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Rene Gartler hat mich überascht. Vorher noch nie gesehen scheint der junge Mann wirklich was drauf zu haben, vorallen technisch und er ist immer mit dabei, wenn es vor dem Tor um Action geht.

Der spielt bei euch ja bei den Amateuren, oder? Bin gespannt was der draußen kann, aber im Gegensatz zu Kienast finde ich, dass er auch am Ball was kann und nicht nur durch Athletik.

Wie siehts mit ihm in echt aus und welche nahen Zukunftsperspektiven bieten sich ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so sehr es mich freut, dass René zurzeit gleichauf mit Payer in dieser Umfrage ist (und danach lange Zeit nichts), so sehr bitte ich, doch nicht wieder in ein kollektives Jubelgeheul zu verfallen. Das kennen wir doch schon von woher, oder?

Ja, er hat verdammt gute Anlagen (muss an den Genen liegen), ist immer dort wo es etwas zu erben gilt und wird sicherlich nicht mehr allzu lange in der Wiener Stadtliga spielen. Er wird seinen Weg machen und über kurz oder lang bei einem internationalen Toppklub spielen.

Was man aber bei all der Euphorie bitte nicht vergessen sollte. René hätte in diesem Turnier ungeschaut und sicher nicht zu hoch geschätzt 15 Tore schießen müssen. So oft wie er stand keiner vor dem leeren Tor, so oft wie er hat keiner kläglich vergeben. Ich möchte jetzt nicht einmal ins Spiel bringen, wie man Kienast nach solchen vergebenen Chancen hier zerissen hätte - dafür war sein Auftritt letztes Jahr alles andere als gelungen, aber man darf nicht übersehen, dass er noch eine enorme Nervosität vor dem Tor hat.

Ich habe keine Bedenken das er diese ablegen wird, aber das wird er nicht von heute auf morgen. Wenn er sich im Frühjahr weiter entwickelt, in der T-Mobile-Liga immer längere Einsätze verbuchen kann und tags darauf bei den Amateuren auf Torjagd gehen, dann können wir uns im Sommer ruhig fragen: Wer braucht Lawaree?

Hab heute ein Interview gemacht mit ihm und da nahm er - nach einem Turniersieg no na ned - die vergebenen Chancen auf die leichte Schulter. War natürlich ein Gespräch in freundschaftlicher Atmosphäre, wo mir René dann auch nicht bei der Verabschiedung böse war als ich meinte:

"Spielst in der Hopsagasse?" (Hallenturnier der Wiener Liga)

Er:"Ich weiß noch nicht"

"Solltest machen, dort sind die Tore nämlich größer" :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aaaaalso schladi

ich geb dir eigentlich komplett recht bei deinem posting

auch was lawaree betrifft - so wies ausschaut is ein großer stürmer im kommen und der roman hat mir in der halle auch sehr gut gefallen (vorallem heute seine drehschüsse aufs - ball annehmen und sofort aus der drehung schießen, wie der alte roman vor längerer zeit :super:)

ich hab ehrlich gesagt schon oft geflucht, wie der rene chance um chance vergeben hat (zb auch heute beim finale vorm leeren tor) - aber andererseits gesehen denk ich mir es war sein 1. großer auftritt in der stadthalle (abgesehen von dem kurzeinsatz am feld gg. i glaub sturm) und da dürfen solche fehler schon mal passieren (im endeffekt is ja nix schief gangen außer dass ma vielleicht 2 derbies mehr gwinnen hätten können :D)

also mir gfallt der rene viel besser als der roman k. - auch bei den dribblings (liegt aba vielleicht an der größe vom roman k. *g*)

aba hauptsache er schaut aus wie ein prolet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

eindeutig payer.

weil

die stürmer viel zuviel chancen ausgelassen haben

ivanschitz und hofmann zu unkonstant waren

sturm, dober, garics und co einfach solide aber nicht überragend waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
also mir gfallt der rene viel besser als der roman k. - auch bei den dribblings (liegt aba vielleicht an der größe vom roman k. *g*)

also an der größe kann es nicht liegen, da laut rapid-amateure-hp bzw. offizielle rapid-hp rene gartler sogar 3 zentimeter größer als kienast ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also mir gfallt der rene viel besser als der roman k. - auch bei den dribblings (liegt aba vielleicht an der größe vom roman k. *g*)

also an der größe kann es nicht liegen, da laut rapid-amateure-hp bzw. offizielle rapid-hp rene gartler sogar 3 zentimeter größer als kienast ist...

Am besten gefiel mir PAYER

Der grösste Aufstieg GARTLER und WALLNER

Die grösste Leistungssteigerrung STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

in diesem turnier haben einige junge bewiesen, dass sie gut sind.

gartler ist einer davon und könnte fast meine stimme haben. nur leider war er im letzten spiel (finale) wohl etwas zu nervös. da brachte payer, wie schon im gesamten turnier, die bessere leistung und bekommt daher von mir die stimme.

es heißt zwar, dass angriff die beste verteidigung ist, aber ohne payer wären wir nie soweit gekommen. v.a. im halbfinale hatte er ein paar glanzparaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also mir gfallt der rene viel besser als der roman k. - auch bei den dribblings (liegt aba vielleicht an der größe vom roman k. *g*)

also an der größe kann es nicht liegen, da laut rapid-amateure-hp bzw. offizielle rapid-hp rene gartler sogar 3 zentimeter größer als kienast ist...

peinlich, peinlich.....hab mir jetzt nochmals den Originalsteckbrief von René angesehen. Dank seiner Sauklaue :D hab ich seinen achter als einen neuner angesehen....

Daher Korrektur: René Gartler ist 1,81 m groß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Top-List:

1. Florian Sturm

Spielte am Komplettesten, kaum Ballfehler, technisch stark, gefährlich, schusskräftig, einfach nur toll !

2. Helge Payer

Was soll man zu ihm schreiben ? Er hat einfach ausserirdisch gehalten und sorgte wohl alleine für unseren Aufstieg ins Halbfinale.

3. György Garics

Hinten sehr stark, nur sehr wenige Patzer, wurde von Spiel zu Spiel ruhiger.

4. Rene Gartler

Er steht einfach immer richtig... wirklich toll für einen 18jährigen.

5. Roman Wallner

Sehr torgefährlich, schoss mal wieder aus jeder Position, was er sowieso am besten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.