TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. September 2017 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Was habt ihr alle mit pavelic? Leiden eingige unter Gedächnisschwund? 2 Spiele Sperre, 1 gegen Altach & 1 im Cup, somit heute wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Minute: 2 Spiele Sperre, 1 gegen Altach & 1 im Cup, somit heute wieder dabei Finde ihn nicht bundesligatauglich Sorry bearbeitet 23. September 2017 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. September 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Finde ihn nicht bundesligatauglich Sorry Thurnwald & Auer sind noch schwächer mMn, somit hoffentlich wieder Pavelic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Thurnwald & Auer sind noch schwächer mMn, somit hoffentlich wieder Pavelic. Würde gerne petsos seh'n... OMG was schreibe ich da .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 21 Stunden: Wenn wir Verlieren fahre ich sowieso gleich nach Hause,da nützen die hübschen Mädels wenig um mich aufzuheitern. da könnte dich vermutlich nur noch philipp mailcsek aufheitern bearbeitet 23. September 2017 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2017 Wird mal wieder Zeit für einen überlegenen Heimsieg. Joe wirds schon richten und seinen Kritikern die Argumente nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts