flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2017 Was für eine Fehlentscheidung. Klarer Elfer. Und die Grazer beklagen sich ernsthaft in ihrem Channel über den Schiri. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 flucky schrieb Gerade eben: Was für eine Fehlentscheidung. Klarer Elfer. Und die Grazer beklagen sich ernsthaft in ihrem Channel über den Schiri. Yes, das war ein Elfer, Glück für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2017 da trifft gebauer doch nur aluminium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. September 2017 Jetzt müssten wir uns auch mal belohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. September 2017 Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. September 2017 Geil genommen vom Rotschopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2017 Bei den Chancen, die wir vergeben, kriegen wir sicher noch eins. Die Frage ist nur noch, ob bald oder in der NSZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2017 flucky schrieb vor 4 Minuten: Bei den Chancen, die wir vergeben, kriegen wir sicher noch eins. Die Frage ist nur noch, ob bald oder in der NSZ. ab der 85. wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: ab der 85. wie immer des kann ich ned mehr sehn. am besten i schalt ab oder verlass das stadion frühzeitig , jedes mal reg ich mich aufs neue auf bearbeitet 23. September 2017 von altach95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. September 2017 Ich glaub wir verlierens noch. So blind Lienhart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. September 2017 Mehr als ich mir erwartet habe! Aber im Endeffekt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. September 2017 Schade, da wäre mehr drin gewesen. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt aber gerne genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2017 0:0 in Graz ich glaub man kann damit Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. September 2017 Schade wegen den vergebenen Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2017 Ich tu mal so als hätte ich das Spiel nicht gesehen und bin mit dem Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts