!!!Hallenmeister!!!


PingPong

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aah da ist die nachbesprechung

super leistung heute vom team überhaupt wallner hat mir sehr gut gefallen. aba

es hatten alle einen guten tag!

das finale war wieder ein pumpenreißer, 2:0 zurück 5:2 geführt, 5:5 ausgleich und dann patz safar und der war drinn, jetzt bin ich schon wieder 3 tage heiser... die halle hat ja gebebt... hat wer veilchen gesichtet? war wie die nadel im berühmten heuhaufen, man musste doch schon ganz genau schauen das man was violetes sieht!

na ernsthaft man hat heute gesehen fänmässig sind wir immer die nr 1. :super:

doch das semifinale fc magna verteilerkreis memphis gg. svm war so eine frechheit 3 gg 5 feldspieler ist so eine frechheit gewesen, komisch gerade immer wenn mattasburg gut gespielt hat!

aba macht nix 1 derbysag nach angeblich 1 jahr

gott liebe ich diesen club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@KingofRapid

Warst du eigentlich am selben Turnier wie ich??

Hofmann war sicher nicht der beste Rapidler und vor allem Sturm sicher nicht der schlechteste!!

Vielleicht hast du ja nur das Finale gesehn, aber auch das würde deine Kritik an Sturm nicht rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@green-forever: wie kommst eigentlich auf den LAWAREE? Kapiers ehrlich gsagt auch net :ratlos:

Was mir im TV noch auffiel: Waren erschreckend viele Austria-Fans, die bei den Austria-Toren aufgesprungen sind. Wie war ca. das Anhänger-Verhältnis? 60:40 pro Rapid?

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was mir im TV noch auffiel: Waren erschreckend viele Austria-Fans, die bei den Austria-Toren aufgesprungen sind. Wie war ca. das Anhänger-Verhältnis? 60:40 pro Rapid?

so ein blödsinn 70:30 für rapid, hast nur schauen/höhren müssen am schluss wie rapid den pokal bekommen hat, oder wie die austria und wie die rapid spieler eingelaufen sind...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DAAAAAAAAAAAAANKE RAPID!!!!!!!! :clap:

Beide Mannschaften hätten sich nach dem Spielverlauf den Sieg im Finale verdient, aber solche Finalsiege (gegen die Austria, mit dem Golden Goal etc etc etc) sind überhaupt die Geilsten! :super:

*yeeeeppppppeeeeeh* *freuuuuuu* *yeeeeppppppeeeeeh* *freuuuuuu* *yeeeeppppppeeeeeh*

:happy::happy::happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da sich die dieser Thread und jener über das Finale doch eher überschneiden und hier nicht wirklich viel Diskussionsstoff vorhanden ist, schließe ich diesen Thread. Bitte hier weiter diskutieren....

Über die besten Rapidler des Turniers bitte hier weiter diskutieren.

--> Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.