Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PingPong

!!!Hallenmeister!!!

21 Beiträge in diesem Thema

Super Rapid Super Rapid Hey Hey!!! :clap::clap::clap:

Seit 98 wieder !!!Hallenmeister!!!

Wer ist euer meinung nach der Spieler des Tuniers? Meiner Meinung nach...eindeutig der Steffen! War an allen Situation zu 100% beteiligt ( auser der letzten)

Wer euer Meinung nach der schlechteste ( Für mich ganz kalr- der Sturm)

Auch zu beachten, der Roman Wallner - Tendenz steigend :clap:

Und der Gartler, naja auf jedenfall besser als der Kienast!!! Aber hat potenzial, erinnert mich ein wenig vom fussballerischen gesehen an der wallner!!!

SUPER RAPID :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab leider arbeiten müssen, muss aber a wahnsinnsspiel gewesen sein.

jetzt hoff i, dass sich heuer noch ein titel ausgeht(meister wär natürlich der hammer)!

auf jeden fall fängt das jahr bestens an!

bin übrigens auch der meinung, dass es mit dem roman wallner aufwärts geht.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch zu beachten, der Roman Wallner - Tendenz steigend :clap:

Kein Wunder, mit acht Kilo weniger auf den Hüften hat man diese Steigerung vom Roman erwarten können. Hat doch jeder gesehen das der einfach ein paar Kilos zu viel hat.

Freut mich das er seinen eigenen Schweinehund überwunden hat und etwas abgespeckt hat.

:super: Super Roman!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOHHHH WIE IST DAS SCHÖN, OOOOOOOHHHH WIE IST DAS SCHÖN.... . Ich gratuliere dem österreichischen Rekordmeister zum spannenden, hochverdienten Finalsieg gegen die Magna Werkstruppe. Der heutige Tag war einfach nur geil, auch Sowa konnte daran nichts ändern.

WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation - obwohl keines der beiden Teams nach diesem Finale den Sieg verdient gehabt hätte!

ist das dein ernst? jeder hier schreibt, dass das ein schönes finale war, etc. und du schreibst, dass kein team den sieg verdient hätte?

also ich bin der meinung, beide hätten den sieg nach diesem derby verdient. auf beiden seiten sehr schöne kombinationen, und kampfgeist (so wohl rapid hat nach dem 2:0 nicht aufgegeben, als auch austria nach dem 2:5 nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist das dein ernst? jeder hier schreibt, dass das ein schönes finale war, etc. und du schreibst, dass kein team den sieg verdient hätte?

also ich bin der meinung, beide hätten den sieg nach diesem derby verdient. auf beiden seiten sehr schöne kombinationen, und kampfgeist (so wohl rapid hat nach dem 2:0 nicht aufgegeben, als auch austria nach dem 2:5 nicht).

Hab eigentlich ja eh gemeint dass BEIDE Teams den Sieg verdient gehabt hätten, habs halt in der "negativen" Version formuliert! :winke:

Dass das das ( :D ) Finale seit langer, langer Zeit war wird wohl sicher niemand bestreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.