Wer soll neuer Trainer werden?


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

das ist vorallem der Idiot warum Koller und nicht irgendwer der Freunderlwirtschaft Teamtrainer wurde

Trainermäßig geb ich Dir recht, aber sonst wurde die Freunderlwirtschaft ja exzellent weiterbetrieben. Siehe Tormänner zum Beispiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

eh, war nur eine Info - so wie die Infos div. sonstiger unmöglicher Trainer die gepostet werden ;)

Na dann, einer ist noch nicht vorgekommen - und der hat unbestritten Verdienste um den Klub, hat uns schließlich einmal vor dem Abstieg gerettet:

 

....il treno e desideri.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
pazzoragazzo schrieb am 19.9.2017 um 11:02 :

Na dann, einer ist noch nicht vorgekommen - und der hat unbestritten Verdienste um den Klub, hat uns schließlich einmal vor dem Abstieg gerettet:

 

....il treno e desideri.....:)

Bitte nicht. Geh aber eh nicht davon aus, dass du das ernst meinst. ;)

Wäre derzeit ein leistbarer Deutscher zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

PS. Nein, das meine ich natürlich nicht ernst.

Und a propos Ernst - auch wenn er momentan erfolgreich ist (bis auf den Cup), wir sollten spätestens im Winter einen neuen Trainer holen. Da werden vermutlich viele Weichen für die Zukunft gestellt - Verlängerungen oder nicht und eben ein neuer Trainer, der vielleicht auch den einen oder anderen neuen Spieler möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...
Markus S. schrieb vor 7 Minuten:

Glaube das Andi Herzog solkte er nicht Teamchef werden. Trainer bei der Admira wird.

War auch Sontag in da Südstadt wie Olli Lederer

Worauf begründest du deine Vermutung?? Nur wegen seiner Anwesenheit bei unserem Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man wirklich der Meinung sein nicht mit Baumeister ins Frühjahr gehen zu wollen, könnte ich ganz gut mit Herzog leben!! Zumindest wäre er mir der liebste der Kandidaten die keine Überraschung wären, bzw die wenigsten kennen (siehe Buric)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Wie wäre es mit Mählich? Er scheint gute Arbeit in Neustadt zu leisten.

Wenn ich das richtig in erinnerung habe, war er ja mal kurz bei uns in der aka trainer, zumindest bilde ich mir ein mich an einen artikel auf unserer zu erinnern - war dann aber glaub ich nur kurz da, keine ahnung was da vorgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.