pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Ruttensteiner wohl auch bald am Markt, ist halt leider kein Trainer, und Sportdirektor hätten wir ja schon, zumindest bis Juni 18 Also ist es sinnlos, darüber nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Also ist es sinnlos, darüber nachzudenken. eh, war nur eine Info - so wie die Infos div. sonstiger unmöglicher Trainer die gepostet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: das ist vorallem der Idiot warum Koller und nicht irgendwer der Freunderlwirtschaft Teamtrainer wurde Trainermäßig geb ich Dir recht, aber sonst wurde die Freunderlwirtschaft ja exzellent weiterbetrieben. Siehe Tormänner zum Beispiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: eh, war nur eine Info - so wie die Infos div. sonstiger unmöglicher Trainer die gepostet werden Na dann, einer ist noch nicht vorgekommen - und der hat unbestritten Verdienste um den Klub, hat uns schließlich einmal vor dem Abstieg gerettet: ....il treno e desideri..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. September 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: sagt wer? Sag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2017 Carlo Ancelotti wäre zu haben. Der kann mit seinem ausstehenden Bayerngehalt gleich auch als Sponsor einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 pazzoragazzo schrieb am 19.9.2017 um 11:02 : Na dann, einer ist noch nicht vorgekommen - und der hat unbestritten Verdienste um den Klub, hat uns schließlich einmal vor dem Abstieg gerettet: ....il treno e desideri..... Bitte nicht. Geh aber eh nicht davon aus, dass du das ernst meinst. Wäre derzeit ein leistbarer Deutscher zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2017 Dylan schrieb vor 14 Minuten: Bitte nicht. Geh aber eh nicht davon aus, dass du das ernst meinst. Wäre derzeit ein leistbarer Deutscher zu haben? Buric kann gerne zurück kommen, der reißt eh nix mit Fürth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2017 PS. Nein, das meine ich natürlich nicht ernst. Und a propos Ernst - auch wenn er momentan erfolgreich ist (bis auf den Cup), wir sollten spätestens im Winter einen neuen Trainer holen. Da werden vermutlich viele Weichen für die Zukunft gestellt - Verlängerungen oder nicht und eben ein neuer Trainer, der vielleicht auch den einen oder anderen neuen Spieler möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2017 Glaube das Andi Herzog solkte er nicht Teamchef werden. Trainer bei der Admira wird. War auch Sontag in da Südstadt wie Olli Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2017 Markus S. schrieb vor 7 Minuten: Glaube das Andi Herzog solkte er nicht Teamchef werden. Trainer bei der Admira wird. War auch Sontag in da Südstadt wie Olli Lederer Worauf begründest du deine Vermutung?? Nur wegen seiner Anwesenheit bei unserem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Sollte man wirklich der Meinung sein nicht mit Baumeister ins Frühjahr gehen zu wollen, könnte ich ganz gut mit Herzog leben!! Zumindest wäre er mir der liebste der Kandidaten die keine Überraschung wären, bzw die wenigsten kennen (siehe Buric) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2017 Wie wäre es mit Mählich? Er scheint gute Arbeit in Neustadt zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Wie wäre es mit Mählich? Er scheint gute Arbeit in Neustadt zu leisten. Wenn ich das richtig in erinnerung habe, war er ja mal kurz bei uns in der aka trainer, zumindest bilde ich mir ein mich an einen artikel auf unserer zu erinnern - war dann aber glaub ich nur kurz da, keine ahnung was da vorgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2017 Weiss nicht. Ist mein Bauchgefühl u ich denke er kann mit jungen Spieler auch gut um gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts