Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Rapidler am Finaltag

Wer war für euch der beste Rapidler am Finaltag ?   42 Stimmen

  1. 1. Wer war für euch der beste Rapidler am Finaltag ?

    • Payer
      9
    • Garics
      1
    • Prisc
      0
    • Kulovits
      0
    • Sturm
      1
    • Ivanschitz
      17
    • Hofmann
      5
    • Wallner
      1
    • Gartler
      3
    • Cehajic
      1
    • Dober
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

edit: habe zuerst gedacht, dass es nur 10 mögliche Antworten bei Umfragen gibt. Dober kann man jetzt auch wählen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz is mit dem Siegestreffer natürlich der Spieler des Tages!

Obwohl Gartler und Sturm auch traumhaft gespielt haben.

wer isn eigentlich Tormann des Turniers geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bester rapidler am finaltag war für mich ivanschitz, da er das spiel entschieden hat.

ingesamt gesehen bin ich der meinung, dass payer + gartler + sturm die besten rapidler waren. aber auch wallner hat sich mächtig ins zeug gelegt, und zumindest in der halle zu seinen alten leistungen wiedergefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich payer.

hat im ganzen turnier keinen fehler gemacht, demzufolge heute auch nicht...

wie wichtig ein torwart bei dem dubiosen system ist, hat man ja an safar schlussendlich gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer isn eigentlich Tormann des Turniers geworden?

Tormann des Turniers: Helge Payer

Spieler des Turniers: Ivica Waschdich

Bester Rapidler heute: Sturm, Hofmann und Ivanschitz. Ich kann da gar keinen hervorheben. Alle drei waren ein Wahnsinn. Ganz knapp danach kommen Wallner und Gartler. Helge Payer ist trotzdem in einer eigenen Wertung. Wie der uns oft den Arsch gerettet hat, vor allem zu Beginn der Verlängerung, bei der Chance von Vastic. Meine Stimme hat er.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch Ivanschitz gewählt, da er heute zwei Traumtore geschossen hat (Fersler und im ersten Spiel der Weitschuss) und natürlich weil er beim Pass von Safar richtig spekuliert hat und das entscheidende Tor geschossen hat.

Möchte nicht wissen wie geil das Gefühl ist, wenn man alleine auf das Austria Tor mit dem Ball läuft und so das Turnier entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Frage - meine Antwort lautet Helge Payer. :super:

Wobei - der eigentliche "Verantwortliche" für den Sieg beim Hallencup ist eigentlich eh der Andy Ivanschitz (na ja in Zusammenarbeit mit dem neuen FAK-Goalie halt :D )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchte nicht wissen wie geil das Gefühl ist, wenn man alleine auf das Austria Tor mit dem Ball läuft und so das Turnier entscheiden kann

also sie sich Ivanschitz dabei gefühlt hat weiß ich nicht. Denke aber das er auch in dieser Phase erst gejubelt hat als der Ball im Tor war und nicht schon innerlich auf dem Weg dorthin....

Wie ich mich gefühlt hab? "Nicht von weitem schießen", "Marschier ins Tor" und "Hoffentlich hauts ihm jetzt nicht auf die Goschn" :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ivanschitz im finale die entscheidung gemacht hat, bin ich für helge payer. denn ohne ihn wäre das goldengoal schon früher und für die austria gefallen, wenn es rapid überhaupt ohne ihn so weit geschafft hätte.

helge payer hat während dem ganzen turnier gänzend pariert, und wurde dafür auch belohnt! also: spitze helge, weiter so! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.