lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2017 mauerbauer schrieb vor 36 Minuten: Wie gehts so in Bombehey ähhhh London viel Glück ich dir wünsche! Bombenstimmung hier, Danke der Nachfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Glückliche Führung bisher. Habe ich letzte Woche anders empfunden als viele hier, heute kommt mir die Führung nicht unverdient vor. Sicher hätten wir Gegentore kassieren können und in der zweiten Hälfte müssen wir kompakter stehen, das sind schon oft Einladungen, die glücklicherweise nicht angenommen wurden. Viel gefährliches haben die jetzt dennoch noch nicht gezeigt, einmal hat 7handl sehr stark reagiert, aber das ist eben auch Leistung. Die Führung geht in meinen Augen in Ordnung, aber gewonnen ist da absolut noch gar nichts, groß ist der Unterschied nicht. Deni hätte den zweiten einfach machen müssen, der ist halt wirklich nicht zweibeinig. mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Nix für ungut die Trompeten sind nervig als Stilmittel ok Dauerbeschallung! nogo glückliches 1:0 Einfach nur nervig und sonst gar nichts, verstehe nicht warum man das nicht unterbinden kann, die wird man doch schwer in diversen Körperöffnungen ins Stadion schmuggeln können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Die Admira gewinnt 63% der Zweikämpfe. Auch hier besteht Nachholbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Bombenstimmung hier, Danke der Nachfrage! Kopf einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Nix für ungut die Trompeten sind nervig Und wie sogar, wobeis im stadion nicht so schlimm ist wie im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Wichtig von Potzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Einfach nur nervig und sonst gar nichts, verstehe nicht warum man das nicht unterbinden kann, die wird man doch schwer in diversen Körperöffnungen ins Stadion schmuggeln können... Scheint einem langjährigem Admira Funktionär gefallen, Gerüchten zu folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Wir verlieren weiter zuviele Zweikämpfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. September 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Scheint einem langjährigem Admira Funktionär gefallen, Gerüchten zu folge Ist der Trommler auch dabei oder steht der immer noch alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Auch cool, der Spieler ist wenig aber doch erkennbar einen Schritt vorne, Sky-Kommentar: "Kein Abseits". Zum Glück keine Auswirkungen. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Scheint einem langjährigem Admira Funktionär gefallen, Gerüchten zu folge Ich frage jetzt lieber nicht nach, auf welchen Teil meiner Aussage du dich beziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Habe ich letzte Woche anders empfunden als viele hier, heute kommt mir die Führung nicht unverdient vor. Sicher hätten wir Gegentore kassieren können und in der zweiten Hälfte müssen wir kompakter stehen, das sind schon oft Einladungen, die glücklicherweise nicht angenommen wurden. Viel gefährliches haben die jetzt dennoch noch nicht gezeigt, einmal hat 7handl sehr stark reagiert, aber das ist eben auch Leistung. Die Führung geht in meinen Augen in Ordnung, aber gewonnen ist da absolut noch gar nichts, groß ist der Unterschied nicht. Deni hätte den zweiten einfach machen müssen, der ist halt wirklich nicht zweibeinig. Einfach nur nervig und sonst gar nichts, verstehe nicht warum man das nicht unterbinden kann, die wird man doch schwer in diversen Körperöffnungen ins Stadion schmuggeln können... Der Kollege mit Trompete kommt meines Wissen nach gratis rein? @Admira Fan Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 plieschn schrieb vor 1 Minute: Auch cool, der Spieler ist wenig aber doch erkennbar einen Schritt vorne, Sky-Kommentar: "Kein Abseits". Zum Glück keine Auswirkungen. Wie wär's mit dem Job des Schiedsrichterbeobachters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Um Gottes Willen, 2800 Zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. September 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Und wie sogar, wobeis im stadion nicht so schlimm ist wie im tv Heute ist es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Ist der Trommler auch dabei oder steht der immer noch alleine? Der ist mittlerweile ein Teil von dem Haufen, kommt aber glaub ich nimmer zu jeder Partie - ist glaub ich auch bald um die 50 oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts