_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 Aufstellungen sind onlinehttp://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074945/?FK-Austria-Wien-vs-SKN-St-Poelten&show=live kein Luxbacher, kein Hofbauer, kein Schütz. da fehlt aktuell einfach zuviel Qulität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. September 2017 Mit einer 3er/5er Kette hätte ich nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Mit einer 3er/5er Kette hätte ich nicht gerechnet Fallmann raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 ich seh jz auch schwarz @Dansch10 auf der Bank 4 Offensive, 1 DM und ein LV schaut ma nach Risiko aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 17. September 2017 Neue Besen kehren gut. Heute ist ein Bonus-Spiel für uns. Ich bin positiver Dinge, egal wie es heute ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. September 2017 nosky schrieb vor 40 Minuten: ich seh jz auch schwarz @Dansch10 auf der Bank 4 Offensive, 1 DM und ein LV schaut ma nach Risiko aus Das ist bei OL immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. September 2017 die Aufstellung hört sich im ersten Moment offensiver an als bisher, 2 Stürmer plus Thürauer ist ja fast schon ein Sturmlauf für unserer Verhältnisse. Sobczyk dürfte sich gewaltig reinhängen seit er da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 So schauts laut Sky aus. schaut noch sehr ungewohnt aus der Oliver sollte die Grundordnung so stimmen, wäre mir fast Martic statt Pedro lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 so gemma Burschen Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Das ist bei OL immer so. was ist immer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 das kann leider nicht gut gehen, man tritt auf wie eine Schülermannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 Klassiker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: das kann leider nicht gut gehen, man tritt auf wie eine Schülermannschaft. Du musstest es verschreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2017 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 Kadiri ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. September 2017 Mein Gott, die Violetten sind sowas von fussmarod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts