Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Admira Juniors-FIRST VIENNA FC 1894 2:2 Kurtisi,Juric

43 Beiträge in diesem Thema

8. Runde schon, trotzdem erst 1 Punkt, ob es ausgerechnet in der Südstadt für uns Punkte regnet ?

Schiri: Zoran Boskovski

Ergebnisse der Vorsaison: daheim 1:0, auswärts 3:0 gewonnen

Es gibt nicht viele Vereine, wo kein Ex-Viennaspieler spielt, die Admira Juniors sind so einer. Hätte keinen gefunden, eines aber eint uns, Villacher Bier sponsert auch die Admira.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich behaupte: wir schreiben wieder an! ?

werde aus der ferne die daumen drücken. kann leider wieder nicht dabei sein (nach den österreichischen u20-leichtathletik-meisterschaften letzten samstag, diesmal der wachau-marathon?‍♀️).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

ich behaupte: wir schreiben wieder an! ?

werde aus der ferne die daumen drücken. kann leider wieder nicht dabei sein (nach den österreichischen u20-leichtathletik-meisterschaften letzten samstag, diesmal der wachau-marathon?‍♀️).

...womit wir wieder beim Thema Freitagstermin als Favorit wären... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Resumee nach Runde acht kann jetzt schon gezogen werden: Wir bleiben weiter dran :lol:!

Mit einem Sieg könnten wir sogar am WSC vorbeiziehen und vor den direkten Duellen im Kampf gegen die roten Laterne punkten :D

Jetzt gilt es nur mehr zu klären WIE?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
up the Bohs schrieb vor 21 Minuten:

Grundsätzlich übertragen sie schon, aber heute nicht!

Es gab da, noch von Voglsinger abgeschlossen, einen Vertrag mit Platin TV, da wurde annähernd jedes Spiel gebracht, der ist nun abgelaufen und jetzt übertragen sie nur mehr sporadisch, hab ich jedenfalls irgendwo aufgeschnappt.

1:1 Pausenstand in der Südstadt

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Es gab da, noch von Voglsinger abgeschlossen, einen Vertrag mit Platin TV, da wurde annähernd jedes Spiel gebracht, der ist nun abgelaufen und jetzt übertragen sie nur mehr sporadisch, hab ich jedenfalls irgendwo aufgeschnappt.

1:1 Pausenstand in der Südstadt

Vielen Dank für die Info.  Finde die Übertragungen teilweise richtig schlecht aber besser als gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.