Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Das Spiel gegen den Tabellennachbaren, auf dem Weg nach Europa muss diese Mannschaft normalerweise einfach besiegt werden. Ich gebe meine Hoffnung nicht auf dass Gschweidl und Orgill zusammen starten dürfen. Die Hoffnung auf einen großen Punktezuwachs ist wohl nicht allzu groß aber vielleicht ist das gerade die Chance die wir haben. Die Aufstellung muss nicht groß geändert werden, bis auf den oben erwähnten Sturm. Verletzte Spieler- Almer, Venuto, Demaku, Grünwald Verletzte Spieler- Dobnik, Klem, Topcagic vs. = 2:2 bearbeitet 8. September 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 3:0 Austria Wien no Chance Sehe das Spiel live - sitze in der VIP und werde das gute Essen geniessen - und sonst nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Adaraptor schrieb vor 46 Minuten: 3:0 Austria Wien no Chance Sehe das Spiel live - sitze in der VIP und werde das gute Essen geniessen - und sonst nichts... Ja hab ich in deren Channel schon gelesen, du verwöhnter Bengel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 0:0 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Ich bitte um einen kleinen Spielbericht nach der Partie - ganz ohne WAC geht selbst in Australien nicht LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 no chance haben wir überhaupt schon mal einen Treffer im Happel erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Sehr schweres Auswärts Spiel, da hängen die Trauben ganz hoch. Aufgeben tut man einen Brief, und es wäre schon sensationell, ein Remis zu erkämpfen. Werde mir das Spiel im TV ansehen und die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: und die Daumen drücken. das mach ma sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Ich bitte um einen kleinen Spielbericht nach der Partie - ganz ohne WAC geht selbst in Australien nicht LG Von mir, wenn ich das Spiel sehe, gibt es nur emotionale Live-Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Für einen Punktegewinn brauchts heut a sehr starke Leistung und Austrianer, welche mit dem Kopf schon beim Duell gegen Milan sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Sky schafft es nicht das Spiel ohne Konferenzmischmasch auf Sport 2 HD zu übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Gibt es echt keinen besseren als Zündel, der Einsatz stimmt aber die Qualität die er auf den Platz bringt oder nicht bringt ist schon erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Sollbauer die Torkanone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Ja bist du gscheit der Hübsche macht a Goal. Bravo Sollbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Was für eine Jämmerliche Abwehrleistung....Kofler ausgenommen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts