Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Für Mainz Köln und Nremen wird es brenzlig. Zwei Spiele ohne Punkt - ok. Aber drei ... das könnt einen negativen Sog verursachen Vor allem falls die jeweils anderen beiden Vereind punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 RB zwar besser aber nicht so klar wie man das aus letzter Saison erwarten könnte Kaum schreib ich es sind sie vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Und nach einer HSV-Ecke inklusive großer Chance das 0-2 durch Werner.. dieses Tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: RB zwar besser aber nicht so klar wie man das aus letzter Saison erwarten könnte Kaum schreib ich es sind sie vorn Keita 67' und Werner 75' zum 0:2 für RB Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Starkes Spiel gegen eine starke Hamburger Mannschaft, welche heuer nicht um den Abstieg spielen wird. RB Leipzig, wirklich eine Bereicherung für diese Liga . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Erstes Tor in der Konferenz in der Begegnung Gladbach/Frankfurt. Frankfurt geht etwas überraschend 1:0 in Führung, Schütze war Boateng (13') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Finnbogerson macht nach einem Einwurf alleinstehend das 1:0 (22') für Augsburg. Auch 1:0 in Front ist Leverkusen. Torschütze Kohl (22') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Der arme Schmelzer ... befürchte, das ist ein gebrochenes Sprunggelenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Schillerfoto.at schrieb Gerade eben: Der arme Schmelzer ... befürchte, das ist ein gebrochenes Sprunggelenk Gut das der Videobeweis funktioniert hat , war rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Schillerfoto.at schrieb Gerade eben: Der arme Schmelzer ... befürchte, das ist ein gebrochenes Sprunggelenk Zum Glück ist das noch zu einer roten Karte korrigiert worden. Diesen wahnsinnigen Treter so lange sperren, wie Schmelzer verletzt fehlt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Analyst schrieb Gerade eben: Zum Glück ist das noch zu einer roten Karte korrigiert worden. Diesen wahnsinnigen Treter so lange sperren, wie Schmelzer verletzt fehlt ? Ich bin mir sicher, dass da keine Verletzungsabsicht dahinter war. Dennoch war es fahrlässig und rohes Spiel. Insofern gibt es keine zwei Meinunhen. Ich hoffe nur, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sicher, dass da keine Verletzungsabsicht dahinter war. Dennoch war es fahrlässig und rohes Spiel. Insofern gibt es keine zwei Meinunhen. Ich hoffe nur, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt Da wär ich mir nicht so sicher (dass es keine Absicht war). Der Freiburger hat überhaupt keine Chance auf den Ball. Die Attacke geht einzig und allein gegen den Gegner, konkret gegen Schmelzers Sprunggelenk, unglaublich brutale und verantwortungslose Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Analyst schrieb Gerade eben: Da wär ich mir nicht so sicher (dass es keine Absicht war). Der Freiburger hat überhaupt keine Chance auf den Ball. Die Attacke geht einzig und allein gegen den Gegner, konkret gegen Schmelzers Sprunggelenk, unglaublich brutale und verantwortungslose Aktion! Foulabsicht ja, Verletzungsabsicht nein. Ist jetzt aber auch irrelevant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Muto (45') macht noch vor der Pause für Mainz den Ausgleich! bearbeitet 9. September 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts