7. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 22 Minuten:

Ich rede jetzt nicht grad von dem einen Zaun. Sondern generell. Und wenn ein Zaun gefährlich ist, dann gehe ich dort raus.

Zurück war aber keine Option, weil unmöglich.

Dann deklarier das bitte auch so, du hast explizit auf das Thema Zaun in Vöcklabruck geantwortet, da kann ich nicht riechen, dass es generell war. 

Und natürlich ist Sachbeschädigung scheiße, besonders wenn man den Schuldigen nicht findet und somit unschuldige doppelt zum Handkuss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb am 11.9.2017 um 22:41 :

Zehntausende halte ich auch für übertrieben, dennoch wird das mehrere Tausender kosten, die wo anders besser aufgehoben wären. Schade, dass es immer wieder zu solch sinnlosem Vandalismus kommt. Ich frag mich ja echt wie man überhaupt auf die Idee kommt, solche Schäden anzurichten. 

Auch wenn der Verein Sturm Graz Nichts dafür kann, ich fände es schön wenn sich die Grazer in dem Fall nicht lumpen lassen und die Kosten der Reparatur übernehmen würden. Vielleicht hagelt es dann ja mal Hirn und der ein oder andere "Fan" beginnt zu überlegen ob er mit solch hirnlosen Aktionen auch weiterhin "seinem" Verein finanziellen Schaden zufügen möchte. 

Sorry, ich verstehe was du meinst und bin auch geneigt dir zuzustimmen, aber wir wissen leider, dass die Vereine genau keinerlei Verantwortung übernehmen. Man bezahlt das für das man verdonnert wird und da legt man vorher noch Protest ein, Extrembeispiel ist halt Rapid, wo man dann noch mit einer Lappalienstrafe davonkommt, die zudem auch noch der Steuerzahler berappt. Geisterspiele? Sportliche Konsequenzen? Gibt es nur gegen ausgewählte Vereine und vollkommen willkürlich, allein schon wie die Punktestrafen rauf- und runterkorrigiert werden. Kannst genausogut würfeln.

Die Vereine sollen mehr Verantwortung übernehmen, keine Frage. Aber die Finger im Popo ist einem halt näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.