hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Er hat die Szene vom ersten Gegentor gegen Sturm analysiert. Entstanden aus einem Einwurf von Rapid. Das Positionsspiel unserer 6 vordersten Leute hat nicht gepasst, hauptsächlich weil Auer und Bolingoli viel zu offensiv standen. Weder waren sie anspielbar, noch waren sie so positioniert, dass sie im Falle eines Fehlpasses den Gegner sofort unter Druck setzen können. Nach dem Fehlpass von Kvilitaia hat dann Schwab den Gegner attackiert, obwohl Schrammel eigentlich den kürzeren Laufweg gehabt hätte. Zu guter Letzt haben dann auch noch die restlichen drei Verteidiger falsch verteidigt, indem sie ihre Körperposition nicht zum eigenen Tor gerichtet und sich etwas fallen lassen haben. Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2017 Passt schon Murg, fair spielen ist vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: Passt schon Murg, fair spielen ist vorbei. was heisst vorbei? Fair ist und bleibt Sportsgeist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2017 Noobody schrieb vor 1 Minute: was heisst vorbei? Fair ist und bleibt Sportsgeist. Ich gewinn lieber unfair, als fair zu verlieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Ich gewinn lieber unfair, als fair zu verlieren. na gratuliere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 chelsea91 schrieb vor 9 Minuten: Nein. Außer du hast VPN aber dafür brauchst nicht Premium Wie geht das dann? Mein VPN ist aktiv, wenn ich den link klicke erscheint da ich Premium Mitglied sein muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 schwab scheint heute besser drauf zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Bolingoli zeigt sich stark verbessert. Auch Schwab bislang mit einer guten Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2017 warum boli hier jede qualität abgesprochen wird, entbehrt mir jeglicher grundlage 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Bolingolis Antritt war nicht von schlechten Eltern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2017 tata nur bei mir mit ständigen aussetzern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 bolingoli bis jetzt stark find enormes Tempo gutes Auge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2017 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Wie geht das dann? Mein VPN ist aktiv, wenn ich den link klicke erscheint da ich Premium Mitglied sein muss.... Eventuell musst du bei VPN ein anderes Land auswählen, oder auf der Laola Seite steht unten bei Portal: Austria, Germany, International. Dort musst du International wählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 vookus schrieb Gerade eben: tata nur bei mir mit ständigen aussetzern? Nein, hier auch. Mühsam, aber dafür gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2017 vookus schrieb Gerade eben: tata nur bei mir mit ständigen aussetzern? Bei mir auch. Sinnlos, sich das so anzusehen. Ich schalte ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts