valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 Das gewinnen wir, drei Punkte und dann ist wieder etwas Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Für mich wird die Notwendigkeit eines Einserstürmers immer klarer. Kvilitaia wird es alleine nicht richten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Galvao wird noch reinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Joe simuliert. Taugt mir gar nicht, brachte aber Ruhe ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 zieht sich da prosenik um? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2017 2. mal strebinger ganz fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass eine Situation für ein Gegentor ausreicht. Für das, dass der LASK eigentlich alles vorwerfen kann/soll/muss, spielen wir das derzeit sehr solide und lassen recht wenig zu. Wir agieren, als ob es noch 0:0 steht oder sogar 0:1, was mir sehr gefällt. Edit: Puuuh!! bearbeitet 26. August 2017 von altus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Joe simuliert. Taugt mir gar nicht, brachte aber Ruhe ins Spiel. Genau gleich die 100 prozentige hinterher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Joe simuliert. Taugt mir gar nicht, brachte aber Ruhe ins Spiel. Joe fand ich insgesamt sehr gut, gerade in seiner Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Danke Richie! Du bist zu recht unsere Nummer 1! bearbeitet 26. August 2017 von bashtart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 2 Minuten: Für mich wird die Notwendigkeit eines Einserstürmers immer klarer. Kvilitaia wird es alleine nicht richten können. wirklich, ohne vorbereitung und nach einer verletzung zerschießt er die gegner nicht - wir brauchen unbedingt einen einserstürmer. bearbeitet 26. August 2017 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 huh, das ist ok, wenn galvao kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. August 2017 joelinton omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 Joe ist einfach kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2017 Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts