Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2017 Lei immer fest schimpfen mit die Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2017 Das Sturmduo der Zukunft sollte spätestens jetzt klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2017 wo sind die Pfeifenberger raus schreiber? extrem wichtig... 3 Punkte 3. Platz jetzt weiter hart arbeiten und es wird eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld der Tabelle... unsere Heimstärke sucht seinesgleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 4 Minuten: wo sind die Pfeifenberger raus schreiber? extrem wichtig... 3 Punkte 3. Platz jetzt weiter hart arbeiten und es wird eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld der Tabelle... unsere Heimstärke sucht seinesgleichen... In dieser Saison 3 von 4 gewonnen. Auswärts ging halt noch nichts. bearbeitet 26. August 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2017 Verdienter aber hart erkämpfter und durch das Abseitstor auch glücklicher Sieg! Das 2.Spiel mit einer positiven Ballbesitzstatistik - diesmal ~ 67%! Man hat sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, obwohl man sehr lange einem Rückstand nachgelaufen ist. Find ich so ganz ok. Wenn man die Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten weiterhin so bestreitet, hat man mit dem Abstieg nichts zu tun, will man in der Tabelle so um Platz 5/6 mitspielen, sollten dann aber dann doch auswärts auch einmal Punkte her. Gegen den LASK daheim würde ich dann doch gerne mal Orgill und Gschweidl von Beginn an gemeinsam sehen. Und bitte Frieser statt Zündel, aber das wünscht sich wahrscheinlich eh jeder hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. August 2017 Ein extrem wichtiger Sieg, endlich mal ein Spiel gedreht! Das letzte Mal haben wir vor mehr als zwei Jahren einen Rückstand in einen Sieg verwandelt. Besser hätte ich es mir, bei meinem letzten Spiel vor Ort für die nächsten Wochen, nicht vorstellen können. Ich werd während meiner Zeit am anderen Ende der Welt vielleicht hin und wieder mal reinschauen, aber ansonste wünsch ich fröhliches Diskutieren und hoffentlich viele gute Spiele unserer Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 leider gar nichts mitbekommen vom spiel lt Zeitung aber anscheinend ein verdienter sieg. jetzt kann der pfeife doch noch ein wenig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. August 2017 verdient! nutz bis zum super pass auf gschweidl auch zahnlos. zündel mal nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: verdient! nutz bis zum super pass auf gschweidl auch zahnlos. zündel mal nicht so schlecht. zündel wernitznig zur pause raus? schätzemal die Hitze war nicht seines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2017 joe280 schrieb vor 35 Minuten: zündel wernitznig zur pause raus? schätzemal die Hitze war nicht seines umgekehrt war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: umgekehrt war's ajo, wuschi REIN bin a schon ein wenig senil. Wie hat er eigentlich gespielt? gegen die Admira hat er mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. August 2017 Seids net so streng mit eure Kicker. War eh in Ordnung. Ihr habt wenigstens ein System im Spiel. Wir sind ein Hühnerhaufen ohne Hahn. Zick zack rennan die Hendln, und des wars dann schon. Was ich noch sagen wollte. Ihr habt ja einen Bernd Gschweidl Wurde bei uns ausgemistet, zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. August 2017 Pfeifenberger übrigens durch den Sieg jetzt unser Bundesligatrainer mit dem besten Punkteschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2017 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Pfeifenberger übrigens durch den Sieg jetzt unser Bundesligatrainer mit dem besten Punkteschnitt. Wir brechen alle Rekorde http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5275755/WAC_Rekordtrainer-und-ein-historischer-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 Eine verlinken zur Kleinen bringt nichts weil den Artikel nur Abo´s lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts