Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 2:1 (0:1)

69 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 6
 

4441.png?lm=1404301183  2662.png?lm=1434473449
 

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten
Samstag 26.08.2017, 16 Uhr
Lavanttal Arena, Wolfsberg
SR: Alexander Harkam


Statistik

12 Spiele - 3 S / 4 U / 5 N
16 : 20 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (30.11.16)


letzte Begegnung

1 : 1  (25.05.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsieg! Jetzt aber wirklich!

Aufstellung:

                      Riegler

Stec - Diallo - Huber - Mehmedovic

                Rasner - Ambichl

       Parker          -              Davies

                    Pak - Riski

2:0 Sieg für uns. 

1x Pak 1x Riski

Dann sind wir wieder in der Spur!

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nosky schrieb vor 25 Minuten:

Pflichtsieg!

das denken sich die Kärntner auch.

nosky schrieb vor 26 Minuten:

Dann sind wir wieder in der Spur!

da bin ich bei dir, 3 Punkte und alles schaut gleich wieder besser aus :).

Bei einer Niederlage wirds aber ungemütlich am Tabellenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallmann meint in der heutigen Krone "Jetzt müssen wir gegen den Wac gewinnen", die Krone dazu, Mit dieser Mannschaft stellt sich nur die Frage, wie das gelingen soll?
Harte Worte der Krone.

Übrigens konnte man gegen den Wac in der Bundesliga noch nicht gewinnen, 0 S - 2 U - 2 N lautet die Statistik des Vorjahres.

Schiedsrichter wird Alexander Harkam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich an die letzten Duelle gegen den WAC, vor allem an die 0:4 Heim- und die 0:1 Auswärtsniederlage zurückerinnere kommt mir gleich der Graus :(

bin aber durchaus optimistisch, der WAC hat zwar 6 Punkte, hat sich aber bisher nicht gut präsentiert, wäre sehr gut wenn Pak bis zum Samstag noch irgendwie die Rot Weiß Rot Card erhält, Riski braucht einen Spielertypen wie Pak neben sich als Sturmpartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Fallmann meint in der heutigen Krone "Jetzt müssen wir gegen den Wac gewinnen"

genau das macht mich nervös. "Müssen" gibts nicht. Mit der Einstellung brauchst gar nicht anreisen. Ich vermute, dass er von der Vereinsführung ein "Muss" in Sachen Trainerposten gehört hat und dieses "Muss" jetzt ans Team weitergibt.

Ich hoffe, ich liege falsch. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da im Hintergrund schon am Sessel gesägt wird und bei einer Niederlage am Wochenende dann zu Wochenbeginn "urplötzlich" ein Nachfolger vor der Tür steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

genau das macht mich nervös. "Müssen" gibts nicht. Mit der Einstellung brauchst gar nicht anreisen. Ich vermute, dass er von der Vereinsführung ein "Muss" in Sachen Trainerposten gehört hat und dieses "Muss" jetzt ans Team weitergibt.

Ich hoffe, ich liege falsch. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da im Hintergrund schon am Sessel gesägt wird und bei einer Niederlage am Wochenende dann zu Wochenbeginn "urplötzlich" ein Nachfolger vor der Tür steht.

Wundert es dich, bei einem Punkt in fünf Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charley schrieb vor 18 Minuten:

Wundert es dich, bei einem Punkt in fünf Spielen?

ja, denn jeder wusste schon vor Saisonbeginn, dass es in den ersten Runden vermutlich keine Punkte geben wird. Nur gegen Mattersburg hätten 3 Punkte her müssen, dann wäre man im Plan. Pak darf noch nicht spielen, Hofbauer ist noch nicht fit.

Natürlich darf man gegen den WAC am Wochenende nicht verlieren sonst sind die punktemäßig schon recht weit weg. Fallmann gegenüber wäre es nicht fair, ihn demnächst abzulösen. Aber ja, was ist schon fair im Fußballgeschäft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich darf man gegen den WAC am Wochenende nicht verlieren sonst sind die punktemäßig schon recht weit weg. Fallmann gegenüber wäre es nicht fair, ihn demnächst abzulösen. Aber ja, was ist schon fair im Fußballgeschäft.

Genau das ist der Punkt. Fussball ist ein Business, das Fairness nicht kennt. Da sind Versprechen nicht viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

sind das sichere Infos?

ich bezog mich da aufs Mattersburg-Spiel, da waren sie noch nicht dabei. Keine Ahnung wie es in Wolfsberg ausschaut, Hofbauer könnte wohl zumindest zu einem Kurzeinsatz kommen hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pepone schrieb vor 5 Minuten:

Bei Bolingoli für Rapid ging es etwas schneller.

Wahrscheinlich sind sie besser vernetzt in den entscheidenden Positionen :ratlos:

Mir ist das generell noch nie bei irgendwem aufgefallen außer bei uns mit Jefferson und halt Davies. Vielleicht hat das auch was mit der Herkunft zu tun, weil Sierra Leone halt doch eher seltener vorkommen wird auf unseren Arbeitsmarkt?

Aber um aufs Spiel zurückkehren, ich hoffe doch schön langsam auf Hofbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.