Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2017 ton1z schrieb vor 4 Minuten: m hofmann spielt dann nehme ich alles zurück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Auer muss sich auch verarscht vorkommen? warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 26. August 2017 Was der Trainer immer aufführt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Wieso auer draußen ist versteh ich nicht und Schrammel gar nicht im Kader aber pavelic darf weiter spielen!!!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2017 Hier geht es weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts