Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Heftiger Check. Da brummt das Oberstüberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2017 Wieder keine Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 schimli schrieb vor 7 Minuten: Interessant wäre nur gewesen, wie das ausgesehen hätte, wenn Leverkusen z.B. einen Konter gefahren hätte in der Situation. Eine gute Lösung dafür fällt mir aber auch nicht ein. Gibt bezüglich VR eh so ein paar Dilemata die uns ab sofort verfolgen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 ZDF Kommentator über Drago: "Der Österreicher knüpft nahtlos an den Leistungen an, die ihn letztes Jahr nicht so ausgezeichnet haben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2017 Eines lässt sich jetzt schon sagen, die Tradition der torreichen Eröffnungsspiele bleibt erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Eines lässt sich jetzt schon sagen, die Tradition der torreichen Eröffnungsspiele bleibt erhalten. Kann ruhig noch eines mehr werden auf Leverkusener Seite - Tippspiel und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. August 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Kann ruhig noch eines mehr werden auf Leverkusener Seite - Tippspiel und so Das haben mir die Leverkusener beziehungsweise unser Abwehrverhalten schon versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Das haben mir die Leverkusener beziehungsweise unser Abwehrverhalten schon versaut. 5er schaff ich auch nicht mehr aber bei 3:2 könnt ich zumindest mal wieder "Ich führ" schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Respekt an Leverkusen. Hätt ich nicht gedacht. Zumindest offensiv war das ganz anschsulich. Bei normaler Chancenauswertung wär da mehr drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Glubbberer schrieb vor 10 Stunden: 5er schaff ich auch nicht mehr aber bei 3:2 könnt ich zumindest mal wieder "Ich führ" schreiben hast wohl geglaubt, du könntest diese Saison so starten wie du die letzte beendet hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. August 2017 Ich habs gestern nur nebenbei geschaut, aber heute ist Konferenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. August 2017 Glubbberer schrieb vor 12 Stunden: ZDF Kommentator über Drago: "Der Österreicher knüpft nahtlos an den Leistungen an, die ihn letztes Jahr nicht so ausgezeichnet haben." Da hat er leider auch recht. Schon beängstigend, wie Drago seit der EM abgebaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2017 Müller verdreht sich das Knie beim Jubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Jubeln muss gelernt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. August 2017 Wie geil von Bartra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts