Raiden123

FC Liefering - Floridsdorfer AC

18 Beiträge in diesem Thema

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/lieblingsgegner-zu-gast-beim-fc-liefering.html

Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) verzichten. Ebenso nicht mit von der Partie sind der gesperrte Gideon Mensah, Dominik Stumberger und Emir Karic, der nach überstandener Erkrankung zwar wieder im Mannschaftstraining steht, ein Einsatz gegen den Floridsdorfer AC jedoch noch zu früh kommt.

 

STATEMENT

Gerhard Struber:

Die Floridsdorfer werden alles daran setzen, die rote Laterne loszuwerden. Für mich haben die Wiener in den letzten Wochen – abgesehen von der Partie gegen Wiener Neustadt – einen klaren und stetigen Aufwärtstrend gezeigt. Sie haben gezeigt, dass sie gut mithalten können, auch wenn sie durch Unkonzentriertheiten oftmals in Rückstand geraten sind. Wir nehmen den FAC zu 100 % ernst, zumal wir wissen, dass uns wieder alles abverlangt werden wird. Wenn wir an unseren Grenzbereich gehen, sind wir optimistisch, dass wir eine gute Leistung bringen können und am Ende auch das Resultat stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scratcherz schrieb am 11.8.2017 um 18:40 :

Falls wer einen Stream fürs Einzelspiel braucht

Auf iOS und macOS müsste es im Browser gehen, auf Windows die URL in VLC öffnen. Geht auch ohne VPN oder Proxy.

Der Stream fürs heutige Spiel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben zurück aus Grödig. Das war heute ein feines Spiel unserer Mannschaft

Konnte Dembele und Rodrigo heute erstmals über eine längeren Zeit beobachten.Dembele ist noch zu oft im Jugendmodus, aber ansatzweise schon gut zum ansehen.Aufgefallen ist seine gute Sprungkraft.Außerdem kann er froh sein nicht mit gelb-rot schon vorzeitig unter die Dusche geschickt worden zu sein. Rodrigo ist da körperlich gesehen weiter und ein guter Techniker.

Interessant fand ich auch Schmidt im ZOM.

Soboszlai war heute wieder überzeugend, genauso wie Mwepu und Honsak, während auf der RV Schuster wieder einmal überfordert war und wir mit Gölles keinen besseren auf dieser Position haben.Auch von Sturm hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.