Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/lieblingsgegner-zu-gast-beim-fc-liefering.html Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) verzichten. Ebenso nicht mit von der Partie sind der gesperrte Gideon Mensah, Dominik Stumberger und Emir Karic, der nach überstandener Erkrankung zwar wieder im Mannschaftstraining steht, ein Einsatz gegen den Floridsdorfer AC jedoch noch zu früh kommt. STATEMENT Gerhard Struber: Die Floridsdorfer werden alles daran setzen, die rote Laterne loszuwerden. Für mich haben die Wiener in den letzten Wochen – abgesehen von der Partie gegen Wiener Neustadt – einen klaren und stetigen Aufwärtstrend gezeigt. Sie haben gezeigt, dass sie gut mithalten können, auch wenn sie durch Unkonzentriertheiten oftmals in Rückstand geraten sind. Wir nehmen den FAC zu 100 % ernst, zumal wir wissen, dass uns wieder alles abverlangt werden wird. Wenn wir an unseren Grenzbereich gehen, sind wir optimistisch, dass wir eine gute Leistung bringen können und am Ende auch das Resultat stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Ich wünsche mir heute ganz viele Saltos von Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Aufstellung ist da, aber Berisha ist nicht dabei. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077584/?FC-Liefering-vs-FAC-Wien&show=live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Scratcherz schrieb am 11.8.2017 um 18:40 : Falls wer einen Stream fürs Einzelspiel braucht Auf iOS und macOS müsste es im Browser gehen, auf Windows die URL in VLC öffnen. Geht auch ohne VPN oder Proxy. Der Stream fürs heutige Spiel: Spoiler https://l1tvintegration-lh.akamaihd.net/i/p-1_u-0_l-l1tv_a-football_aut_austrian_1_liga_c-DK_e-932640_i-4435160620170815162735_k-0_q-_t-hds/laola21_1@342469/index_1200k_av-p.m3u8?sd=10&b=0-1700&custom-mdt=on&rebase=on&hdntl=exp=1502900865~acl=*~data=hdntl~hmac=0cc65c0b407c4fc1dc0c2635909ef3702475f1ec0542ddc7ccda5365497a6008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 1:1 Rodrigo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Schönes Ding von Honsak. bearbeitet 15. August 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 3:1 durch Lugonja. Easy win, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Von wem kam die Kopfballvorlage zum dritten Tor? Edit: Honsak wars bearbeitet 15. August 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Honsak ist in Liefering völlig verschenkt, der gehört in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 das hättens uns aber auch erzählen können, dass der Letsch wieder da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Honsak ist in Liefering völlig verschenkt, der gehört in die Bundesliga. Vielleicht findet sich ja noch ein Leihverein in der BL. Bei Liefering macht er Woche für Woche jedenfalls sehr gute Eigenwerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Eben zurück aus Grödig. Das war heute ein feines Spiel unserer Mannschaft Konnte Dembele und Rodrigo heute erstmals über eine längeren Zeit beobachten.Dembele ist noch zu oft im Jugendmodus, aber ansatzweise schon gut zum ansehen.Aufgefallen ist seine gute Sprungkraft.Außerdem kann er froh sein nicht mit gelb-rot schon vorzeitig unter die Dusche geschickt worden zu sein. Rodrigo ist da körperlich gesehen weiter und ein guter Techniker. Interessant fand ich auch Schmidt im ZOM. Soboszlai war heute wieder überzeugend, genauso wie Mwepu und Honsak, während auf der RV Schuster wieder einmal überfordert war und wir mit Gölles keinen besseren auf dieser Position haben.Auch von Sturm hätte ich mir etwas mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Irgendwie gefällt mir Gölles trotzdem besser als Schuster. Aber ein RV wäre echt mal ein Hit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Ich freu mich schon auf Honsak,Mwepu und Daka in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 .....lobend erwähnt sei auch noch die schattige Tribüne der Sektion Liefering, der Trommler muß zwar noch extrem an seiner Kondition feilen, aber das wird dann schon mal in so 10 -15 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts