bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 ob das noch gut geht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Omg wollen wir etwa verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 ich hoffe das Glück ist heute mal auf unserer Seite,wäre so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 12. August 2017 Ein Spieler wie Kadiri muss sich bei uns mittlerweile nur mehr papierlt vorkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Bitte iwie drüber bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 Für mich als Linzer wärer ein Sieg doppelt wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 bulldogs linz schrieb Gerade eben: Für mich als Linzer wärer ein Sieg doppelt wichtig Darfst dich dann wieder auf der strasse blicken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 12. August 2017 bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: Für mich als Linzer wärer ein Sieg doppelt wichtig Geht mir genauso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Herr Rossi schrieb Gerade eben: Ein Spieler wie Kadiri muss sich bei uns mittlerweile nur mehr papierlt vorkommen. Jep. Entweder FW hat wiedermal einen kräftigen Griff ins Klo gemacht oder Fink vertreibt den nä. talentierten Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Der Schiri heute angenehm gut. Kannte ich gar nicht. Jäger heißt der gute Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 Den Ball zum 1:0 Hat sich Friese schon extrem gut mitgenommen. Hat man jetzt in der Slomo nochmal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Darfst dich dann wieder auf der strasse blicken lassen? zumindest gibt es keine LASK Fans die feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2017 zumindest steht fest dass wir kadiri auf der 6 NIE sehen werden unter fink. denn wenn er derzeit nicht darf...dann nie. also kann man ihn als fixen iv-backup rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Monschein macht jetzt das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Monschein macht jetzt das 2:0 Fast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts