WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Nach dem enorm wichtigen Sieg gegen Altach geht es nächsten Samstag auswärts gegen den SK Sturm Graz weiter. Die Grazer sind derzeit gut drauf und daher wird es extrem schwierig, aber zu verlieren haben wir dort absolut nichts. Man kann befreit aufspielen. Werde auch wieder vor Ort sein Ich würde (ohne zu wissen, ob Offi tatsächlich wieder fit sein könnte) so aufstellen: Kofler Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla Flecker - Leitgeb - Nutz - Wernitznig Orgill - Gschweidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Eigentlich ist da eine klare Niederlage für den WAC zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 ob ich mir die Niederlage live ansehe weiß ich noch nicht. 20 Euronen sind woanders wohl besser angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 joe280 schrieb vor 5 Minuten: ob ich mir die Niederlage live ansehe weiß ich noch nicht. 20 Euronen sind woanders wohl besser angelegt ja...auf ein 0:1 WAC in Graz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 mostbartl schrieb Gerade eben: ja...auf ein 0:1 WAC in Graz ;-) Faschingsbeginn ist erst am 11.11, also las die Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Faschingsbeginn ist erst am 11.11, also las die Scherze Wart ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Kofler Frieser Hütti rnic Palla Flecker-leitgeb-rabitsch-nutz Orgill-gschweidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 intrested person schrieb vor 6 Stunden: Kofler Frieser Hütti rnic Palla Flecker-leitgeb-rabitsch-nutz Orgill-gschweidl +1 Wenn Offenbacher fit ist, kann er statt Rabitsch spielen, ansonsten passt das ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Gegen den Tabellenführer habt ihr keine Chance! Ergebnis wird jedoch knapp: 3:2 für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Kofler Frieser Sole Rnic Palla Flecker-Hüttenbrenner-Nutz-Wernitznig Orgill-gschweidl Gegen überhebliche Grazer 2:1 für uns. bearbeitet 8. August 2017 von Hafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Hafe schrieb vor 16 Minuten: Kofler Frieser Sole Rnic Palla Flecker-Hüttenbrenner-Nutz-Wernitznig Orgill-gschweidl Gegen überhebliche Grazer 2:1 für uns. dem kann ich was abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Orgill wird das regeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Styria schrieb vor 2 Stunden: Gegen den Tabellenführer habt ihr keine Chance! Ergebnis wird jedoch knapp: 3:2 für Sturm. Ja und sowieso ist gegen Sturm nichts zu holen, obwohl die letzte Partie konnte der WAC für sich entscheiden. Wie geschrieben Orgill macht 2, der Sturm Peter Eins. Resultat sollte dann klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Wie geschrieben Orgill macht 2, der Sturm Peter Eins. Resultat sollte dann klar sein. dann würde der Dever sein internes Torkonto um 100% steigern, glaubst das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 joe280 schrieb vor 1 Minute: dann würde der Dever sein internes Torkonto um 100% steigern, glaubst das wirklich? But certainly well, sonst hätte ich das nicht geschrieben,hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts