Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WACSupporter

SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC

61 Beiträge in diesem Thema

Nach dem enorm wichtigen Sieg gegen Altach geht es nächsten Samstag auswärts gegen den SK Sturm Graz weiter. Die Grazer sind derzeit gut drauf und daher wird es extrem schwierig, aber zu verlieren haben wir dort absolut nichts. Man kann befreit aufspielen. Werde auch wieder vor Ort sein :winke:

Ich würde (ohne zu wissen, ob Offi tatsächlich wieder fit sein könnte) so aufstellen:

Kofler

Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla

Flecker - Leitgeb - Nutz - Wernitznig

Orgill - Gschweidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
intrested person schrieb vor 6 Stunden:

Kofler

Frieser Hütti rnic Palla

Flecker-leitgeb-rabitsch-nutz

Orgill-gschweidl 

 

+1

Wenn Offenbacher fit ist, kann er statt Rabitsch spielen, ansonsten passt das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kofler

Frieser Sole Rnic Palla

Flecker-Hüttenbrenner-Nutz-Wernitznig

Orgill-gschweidl 

 

Gegen überhebliche Grazer 2:1 für uns.

bearbeitet von Hafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hafe schrieb vor 16 Minuten:

Kofler

Frieser Sole Rnic Palla

Flecker-Hüttenbrenner-Nutz-Wernitznig

Orgill-gschweidl 

 

Gegen überhebliche Grazer 2:1 für uns.

dem kann ich was abgewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Gegen den Tabellenführer habt ihr keine Chance!

Ergebnis wird jedoch knapp: 3:2 für Sturm. :davinci:

Ja und sowieso ist gegen Sturm nichts zu holen, obwohl die letzte Partie konnte der WAC für sich entscheiden.

Wie geschrieben Orgill macht 2, der Sturm Peter Eins. Resultat sollte dann klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

 

Wie geschrieben Orgill macht 2, der Sturm Peter Eins. Resultat sollte dann klar sein.

dann würde der Dever sein internes Torkonto um 100% steigern, glaubst das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.