V.Carter

4. Runde: SKN St.Pölten - SV Mattersburg

14 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel.

Endlich darf man wieder zu einer gewohnten Zeit spielen. Auch wenn St.Pölten mit Fallmann schon sehr unter Druck steht, sollte man dorthin fahren um einen 3Punkter einzufahren! 

Hoffe man hat die Lehren aus dem Sturmmatch gezogen..eine Führung darf man nicht so einfach mehr aus der Hand geben.

Von der Aufstellung her würde ich auch ein bisschen durchwechseln, in etwa so:

Kuster - Höller - Ortiz - Mahrer - Hart - Erhardt - Jano - Okugawa - Prevljak - Gruber - Maierhofer

Maierhofer hat momentan einen Lauf, hoffe der trifft wieder! Vor allem darf man sich aber defensiv nicht mehr so anstellen und den Gegner nicht so einfach zu Chancen kommen lassen!

Werde mir die Partie live geben und hoffe einen 3er aus St.Pölten mitzunehmen. Die verlorenen Punkte gegen Sturm müssen wir uns eben dort wieder zurückholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen St.Pölten muss ein Sieg her. Die werden mit uns und ein paar anderen Vereinen wieder um die hinteren Tabellenplätze spielen. Zudem sind sie sicher geknickkt. 4 Spiele 4 Niederlagen muss man erst einmal verarbeiten.

Aufstellungstechnisch würde ich nicht viel verändern. Eventuell wieder zu der Startformation der beiden ersten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte zu holen wird schwer ist aber Pflicht! Erwarte mir ein Kampfspiel in St. Pölten!

Aufstellung würd ich so machen:

              Maierhofer

                 Ertlthaler

Gruber/Okugawa        Höller

          Jano        Erhardt

Novak  Mahrer Ortiz  Hart

                  Kuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein Pflichtsieg. Ich würde wie gesagt die 2 RB Leihgaben von Beginn an spielen lassen. Die beiden haben sich gegen Sturm nicht schlecht verkauft. Okugawa kann ja auch locker auf der rechten Seite spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon voller Vorfreude, dass ich gar nicht mehr schlafen kann! Das muss heut ein Awaysieg werden!

Würde wie gesagt auch gleich mit den beiden Salzburgern beginnen. 

Ein Baumgartner verliert kein 2.mal hintereinander, daher bin ich voll auf Sieg eingestellt :)

Mal sehen was schließlich am Ende des Tages rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie die Pöltener umholzen :/ hoffentlich verletzt sich da heute kein Spieler, Jano spielt glaub ich mit Gehirnerschütterung..

Mit Eisner hat man wieder die größte Nuss als Schiri ausgefasst, man kann sagen, dass ihm die Partie zwischenzeitig sehr entglitten ist.. 

Hoffe, dass man das Spiel möglichst verletzungsfrei übersteht..normal hätte da schon längst einer fliegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wie die Pöltener umholzen :/ hoffentlich verletzt sich da heute kein Spieler, Jano spielt glaub ich mit Gehirnerschütterung..

Mit Eisner hat man wieder die größte Nuss als Schiri ausgefasst, man kann sagen, dass ihm die Partie zwischenzeitig sehr entglitten ist.. 

Hoffe, dass man das Spiel möglichst verletzungsfrei übersteht..normal hätte da schon längst einer fliegen müssen

Hast Recht

2 x Rot für uns

1 x Rot für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nur die 50 Sekunden Highlights gesehen, dennoch stößt mir ein wenig sauer auf, dass Höller bei dieser Szene im abseits war. Das war überhaupt nicht nötig, er hätte getrost 2 Meter weiter hinten stehen können und es wäre auch zu dieser 100er Chance gekommen. Aber ein Punkt ist besser als keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V.Carter schrieb vor 16 Stunden:

Wahnsinn wie die Pöltener umholzen :/ hoffentlich verletzt sich da heute kein Spieler, Jano spielt glaub ich mit Gehirnerschütterung..

Mit Eisner hat man wieder die größte Nuss als Schiri ausgefasst, man kann sagen, dass ihm die Partie zwischenzeitig sehr entglitten ist.. 

Hoffe, dass man das Spiel möglichst verletzungsfrei übersteht..normal hätte da schon längst einer fliegen müssen

weil Mattersburger ja nicht umholzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wär mir zwar lieber gewesen, aber fast traditionell haben wir uns mal wieder schwer getan. Ein Punkt gegen die direkte Konkurrenz ist sicher in Ordnung wenn wir sie zu Hause schlagen.

Wenn der Schiri den Rasner ausschließt gehts vielleicht anders aus, aber wir haben dieses Jahr auch schonmal Glück mit den Schiris gehabt also gleicht sich wie meistens alles aus.

Gegen die Austria können wir uns aber mental schonmal auf eine Niederlage vorbereiten. Danach Auswärts gegen Altach und dann gleich die Admira daheim gefolgt von Red Bull. Wenns hart auf hart kommt stehen wir danach noch immer mit 5 Punkten da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Source schrieb vor 11 Stunden:

Ein Sieg wär mir zwar lieber gewesen, aber fast traditionell haben wir uns mal wieder schwer getan. Ein Punkt gegen die direkte Konkurrenz ist sicher in Ordnung wenn wir sie zu Hause schlagen.

Wenn der Schiri den Rasner ausschließt gehts vielleicht anders aus, aber wir haben dieses Jahr auch schonmal Glück mit den Schiris gehabt also gleicht sich wie meistens alles aus.

Gegen die Austria können wir uns aber mental schonmal auf eine Niederlage vorbereiten. Danach Auswärts gegen Altach und dann gleich die Admira daheim gefolgt von Red Bull. Wenns hart auf hart kommt stehen wir danach noch immer mit 5 Punkten da. 

Mir wäre ein Sieg auch lieber gewesen, aber naja..wenn der Schiri normal gepfiffen hätte, wäre der Sieger wohl der SVM gewesen..da waren einige nah an rot dran!

Mann des Spieles war für mich Florian Hart :) zumindest einer, der in der Defensive sowas wie Sicherheit versprüht :) mMn ersetzt er Farkas nicht nur, sondern ist sogar noch ein Upgrade zu ihm, hoffe er macht so weiter! Die große Chance vom Major hat er ja auch aufgelegt.

Gegen die Austria rechne ich mit nichts anderem als 0 Punkten...die werden wieder zur unguten Anstoßzeit kommen und irgendwie einen 3er einfahren, wie wissen sie oft selber nicht. Ich werde die Partie diesmal komplett ausblenden, zum Glück bin ich nächstes Wochenende nicht da..sonst hätt ich mir die Partie sicher wieder gegeben.

Ich denke schon, dass wir im ersten Quartal zumindest 8 Punkte erreichen werden. Die Auswärtspartien bei Altach und beim Lask sind halt zach, aber andererseits sind wir auswärts schon längere Zeit ungeschlagen und wann hat es sowas je gegeben? Denke nicht all zu oft :D

Vor Baumgartner hätte man diess Partie in St.Pölten mit Sicherheit noch verloren, also eine gewisse Weiterentwickelung ist schon erkennbar :) im Endeffekt zählen ja nur die Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat man nicht verloren in St. Pölten. Ich hab das Spiel nur in Ausschnitten gesehen. Aber was ich so gesehen habe und was auch hier steht, dann ist der Punkt in Ordnung.

Man muss jetzt rasch Punkte holen, damit man vom Tabellenende wegkommt und eine komfortable Situation hat. Gegen die Austria tut man sich traditionell schwer, trotzdem hoffe ich, dass man gegen die Unsympathler (aus meiner Sicht) zumindest nicht verliert. Danach hat man mit Altach und Admira zwei Gegner gegen die man Punkten kann. Altach ist vl noch müde vom Europacup und die Admira ist ein Gegner den man zuhause schlagen muss, wenn man mit dem Abstieg nix zu tun haben möchte.

Danach wird man weitersehen wie man gegen Salzburg und gegen den LASK performen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.