eminem23 Anyone? Geschrieben 6. August 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hinige Truppn ohne Hirn kann nie zu 11 beenden Wieso bist du eigentlich Rapidfan? Bist mir heute ordentlich negativ aufgefallen mit deinen debilen Aussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. August 2017 Da muss man drüber fahren, die Chancen waren da. Elend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Schade, die waren heute reif, aber wir viel zu Naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2017 statt 4 oder 5:0 ... und dann auch noch wieder eine rote... wie konnte der westerirgendwas das spiel ohne gelbe schaffen?? oder der holzhacker... schicken grade ohm zum eckball... um noch mehr zu provozieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. August 2017 Same shit,different year. Aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. August 2017 Wenn Joe ablegt stehts 3:0, die Austria ist gebrochen u wir spielen das locker nach Hause! Stattdessen stolpert unsere Abwehr herum u schenkt der Austria das Remis! Arg! Gogo is haß bist du fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Wieso bist du eigentlich Rapidfan? Bist mir heute ordentlich negativ aufgefallen mit deinen debilen Aussagen Du Held ich fall dir auf? Die Meldung ist eine Tatsache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts