LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Spoiler Oder einfach ein paar Hundert Becher mit Wasser füllen und ihm ins Büro bzw. rund um den Schreibtisch stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2017 Das Wort "Prank" ist scheisse, da stellts mir die Haare auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2017 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Das Wort "Prank" ist scheisse, da stellts mir die Haare auf. Dieses! "Schabernack" ist deutlich freundlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2017 bobby the cat schrieb am 4.8.2017 um 18:51 : ...der hier ist genial: Wenn er zurückkommt und kurz mal pinkeln ist.... Im Browser http://fakeupdate.net aufrufen, das richtige Betriebssystem auswählen und in den Vollbildmodus (F11) wechseln. Das Update wird laufen und laufen und laufen und … Falls er Enter drückt bekommt er auch noch einen Fake Bluescreen danke - sehr fein! hab einen kollegen der gern anderen streiche spielt - den hab ich grad ordentlich nervös gemacht. vor allem mein tipp, mit enter könnt er das update abbrechen hat ihn ganz leicht nervös gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2017 bobby the cat schrieb am 4.8.2017 um 18:51 : ...der hier ist genial: Wenn er zurückkommt und kurz mal pinkeln ist.... Im Browser http://fakeupdate.net aufrufen, das richtige Betriebssystem auswählen und in den Vollbildmodus (F11) wechseln. Das Update wird laufen und laufen und laufen und … Falls er Enter drückt bekommt er auch noch einen Fake Bluescreen das ist echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts