Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Postet eure Meinung zu SR Mostböck. Wie findet ihr, hat er das heutige Spiel im TM-Hallencup geleitet; ... Ich weiß, er hat manchmal nicht ganz glücklich gepfiffen, aber versucht mal, ihn ganz unvoreingenommen zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Der kann noch nicht mal tauchen, weil er so viel Luft in der Birne hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Hab auch schon Spiele gesehen, in denen er ziemlich fehlerfrei gepfiffen hat... aber im Großen und Ganzen mag ich ihn nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 ganz unvoreingenommen: In Spielen wo es keine Probleme gibt - so wie heute bei Admira gegen Mattersburg - hat er keine Mühe das Spiel über die Bühne zu bringen. Kommt aber Hektik ins Spiel, ist er jedesmal hoffnungslos überfordert....nach Stuchliks und Sowas Leistung von heute, werden wir den Herrn Mostböck wohl morgen im Finale (oder mindestens beim Spiel um Platz 3) sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 heut war er ok aber unsere schiris sind naja schiris halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Heute hat er keine grossen Patzer gemacht (was war denn bei seinem heutigen Spiel in der Stadthalle schon zum falsch pfeifen), aber ich mag ihn allgemein nicht - und zwar spätestens seit dem "berühmten" Spiel Rapid-Ried im Frühjahr 1997. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Wie findet ihr, hat er das heutige Spiel im TM-Hallencup geleitet; ... wie vorher schon gesagt: Bei Spielen wo es keine Probleme gibt, hat auch er keine Probleme. Schaun mer mal was er morgen pfeift und wie er sich dann in einem Spiel in dem es um etwas geht anstellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Hab auch schon Spiele gesehen, in denen er ziemlich fehlerfrei gepfiffen hat... Tatsächlich? Das klingt irgendwie nicht ganz nach dem Franzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 das geilste war wie er anno 98 oder 99( als er nach dem rapid-ried desaster in die 2 liha verbannt wurde) ein 2ligaspiel vienna-irgendwer(glaub wattens aber keine ahnung mehr)aufgrund von einem platzmangel vorher absagte und keinen club informierte. worauf beide teams püntklich beginnen wollten( der Platz war eindeutig bespielbar), aber ohne SCHIRI. jaja dann haben sie ihn kurz ganz aus dem verkehr gezogen, bedauerlicherweise wird er immer noch auf bundesligisten losgelassen, und da empfinde ich mitleid mit fast allen 10 mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 bedauerlicherweise wird er immer noch auf bundesligisten losgelassen, und da empfinde ich mitleid mit fast allen 10 mannschaften ...und auch auf Landesliga-Teams, wie wir schon desöfteren am eigenen Leib verspüren mussten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 ...und auch auf Landesliga-Teams, wie wir schon desöfteren am eigenen Leib verspüren mussten... Naja, gibt leider immer ein paar geistige Tieffluggenies 8| Solange er nicht so wie der eine in Italien 12 Minuten nachspielen lässt, damit sein "Verein" gewinnt erfüllt er doch die Voraussetzungen fürn ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Das Problem bei den Schiris ist die enorme Freunderlwirtschaft. Wie da manche Leute hochgepusht werden, die oben beileibe nichts verloren haben, ist sensationell. Andere, bessere Schiris werden dagegen geschnitten und kommen überhaupt nicht rauf. Traurig, ist aber so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 ich persönlich kenne seinen sohn! vom fußball spielen! und ich weiß das der Herr SR Mostböck, natürlich heimlich ah kleiner rapidler ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts