SR Mostböck


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Postinho

ganz unvoreingenommen:

In Spielen wo es keine Probleme gibt - so wie heute bei Admira gegen Mattersburg - hat er keine Mühe das Spiel über die Bühne zu bringen.

Kommt aber Hektik ins Spiel, ist er jedesmal hoffnungslos überfordert....nach Stuchliks und Sowas Leistung von heute, werden wir den Herrn Mostböck wohl morgen im Finale (oder mindestens beim Spiel um Platz 3) sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute hat er keine grossen Patzer gemacht (was war denn bei seinem heutigen Spiel in der Stadthalle schon zum falsch pfeifen), aber ich mag ihn allgemein nicht - und zwar spätestens seit dem "berühmten" Spiel Rapid-Ried im Frühjahr 1997.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie findet ihr, hat er das heutige Spiel im TM-Hallencup geleitet; ...

wie vorher schon gesagt:

Bei Spielen wo es keine Probleme gibt, hat auch er keine Probleme. Schaun mer mal was er morgen pfeift und wie er sich dann in einem Spiel in dem es um etwas geht anstellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das geilste war wie er anno 98 oder 99( als er nach dem rapid-ried desaster in die 2 liha verbannt wurde) ein 2ligaspiel vienna-irgendwer(glaub wattens aber keine ahnung mehr)aufgrund von einem platzmangel vorher absagte und keinen club informierte. worauf beide teams püntklich beginnen wollten( der Platz war eindeutig bespielbar), aber ohne SCHIRI. jaja dann haben sie ihn kurz ganz aus dem verkehr gezogen, bedauerlicherweise wird er immer noch auf bundesligisten losgelassen, und da empfinde ich mitleid mit fast allen 10 mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
bedauerlicherweise wird er immer noch auf bundesligisten losgelassen, und da empfinde ich mitleid mit fast allen 10 mannschaften

...und auch auf Landesliga-Teams, wie wir schon desöfteren am eigenen Leib verspüren mussten... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
...und auch auf Landesliga-Teams, wie wir schon desöfteren am eigenen Leib verspüren mussten... :mad:

Naja, gibt leider immer ein paar geistige Tieffluggenies 8|

Solange er nicht so wie der eine in Italien 12 Minuten nachspielen lässt, damit sein "Verein" gewinnt erfüllt er doch die Voraussetzungen fürn ÖFB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Das Problem bei den Schiris ist die enorme Freunderlwirtschaft. Wie da manche Leute hochgepusht werden, die oben beileibe nichts verloren haben, ist sensationell. Andere, bessere Schiris werden dagegen geschnitten und kommen überhaupt nicht rauf. Traurig, ist aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.