Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

SR Mostböck

13 Beiträge in diesem Thema

Postet eure Meinung zu SR Mostböck.

Wie findet ihr, hat er das heutige Spiel im TM-Hallencup geleitet; ...

Ich weiß, er hat manchmal nicht ganz glücklich gepfiffen, aber versucht mal, ihn ganz unvoreingenommen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz unvoreingenommen:

In Spielen wo es keine Probleme gibt - so wie heute bei Admira gegen Mattersburg - hat er keine Mühe das Spiel über die Bühne zu bringen.

Kommt aber Hektik ins Spiel, ist er jedesmal hoffnungslos überfordert....nach Stuchliks und Sowas Leistung von heute, werden wir den Herrn Mostböck wohl morgen im Finale (oder mindestens beim Spiel um Platz 3) sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat er keine grossen Patzer gemacht (was war denn bei seinem heutigen Spiel in der Stadthalle schon zum falsch pfeifen), aber ich mag ihn allgemein nicht - und zwar spätestens seit dem "berühmten" Spiel Rapid-Ried im Frühjahr 1997.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie findet ihr, hat er das heutige Spiel im TM-Hallencup geleitet; ...

wie vorher schon gesagt:

Bei Spielen wo es keine Probleme gibt, hat auch er keine Probleme. Schaun mer mal was er morgen pfeift und wie er sich dann in einem Spiel in dem es um etwas geht anstellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geilste war wie er anno 98 oder 99( als er nach dem rapid-ried desaster in die 2 liha verbannt wurde) ein 2ligaspiel vienna-irgendwer(glaub wattens aber keine ahnung mehr)aufgrund von einem platzmangel vorher absagte und keinen club informierte. worauf beide teams püntklich beginnen wollten( der Platz war eindeutig bespielbar), aber ohne SCHIRI. jaja dann haben sie ihn kurz ganz aus dem verkehr gezogen, bedauerlicherweise wird er immer noch auf bundesligisten losgelassen, und da empfinde ich mitleid mit fast allen 10 mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bedauerlicherweise wird er immer noch auf bundesligisten losgelassen, und da empfinde ich mitleid mit fast allen 10 mannschaften

...und auch auf Landesliga-Teams, wie wir schon desöfteren am eigenen Leib verspüren mussten... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und auch auf Landesliga-Teams, wie wir schon desöfteren am eigenen Leib verspüren mussten... :mad:

Naja, gibt leider immer ein paar geistige Tieffluggenies 8|

Solange er nicht so wie der eine in Italien 12 Minuten nachspielen lässt, damit sein "Verein" gewinnt erfüllt er doch die Voraussetzungen fürn ÖFB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei den Schiris ist die enorme Freunderlwirtschaft. Wie da manche Leute hochgepusht werden, die oben beileibe nichts verloren haben, ist sensationell. Andere, bessere Schiris werden dagegen geschnitten und kommen überhaupt nicht rauf. Traurig, ist aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.