3.Runde WAC vs Altach


Recommended Posts

Stammspieler

Unsere Mannschaft hat total verunsichert begonnen, sich dann aber bis zum Führungstreffe kontinurierlich verbessert. Unverständlich für mich ist die Aufstellung von Rabitsch, dem auch ich seine Bundesligatauglichkeit absprechen muss (warum nicht Hütti statt Rabitsch und Sole in der Innenverteidigung?).  Auch Zündel ist eine Zumutung aber trotzdem nicht in einem Satz mit Rabitsch zu nennen. Viel Licht und Potential sehe ich bei Nutz und Flecker. Wenn beide körperlich noch zulegen und in Form sind dann werden wir da noch tolle Spiele sehen dürfen. Topo habe ich auch sehr hölzern gesehen, aber trotzdem mit seinem Körper extrem wichtig...hat man dann auch beim Treffer gesehen! Fazit: Endlich die ersten Punkte, es werden weitere folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt dass Tocagic nicht vom Platz flog, nach der Gelben Karte hatte er noch ein paar dumme Aktionen aber ja seine Physis braucht es im WAC Spiel wahrscheinlich.

Über Zündel wurde schon alles geschrieben.

Einige Spieler haben vielleicht tatsächlich Potential, es ist doch nicht alles verloren.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Hafe schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Mannschaft hat total verunsichert begonnen, sich dann aber bis zum Führungstreffe kontinurierlich verbessert. Unverständlich für mich ist die Aufstellung von Rabitsch, dem auch ich seine Bundesligatauglichkeit absprechen muss (warum nicht Hütti statt Rabitsch und Sole in der Innenverteidigung?).  Auch Zündel ist eine Zumutung aber trotzdem nicht in einem Satz mit Rabitsch zu nennen. Viel Licht und Potential sehe ich bei Nutz und Flecker. Wenn beide körperlich noch zulegen und in Form sind dann werden wir da noch tolle Spiele sehen dürfen. Topo habe ich auch sehr hölzern gesehen, aber trotzdem mit seinem Körper extrem wichtig...hat man dann auch beim Treffer gesehen! Fazit: Endlich die ersten Punkte, es werden weitere folgen.

Solle als rechten AV probieren? Er hat dort sicher mehr Qualitäten als "Regionalliga Zündel"!

Rabitsch antizipiert schlecht und hat spielerisch einfach nicht die Klasse für die Liga. Er verbessert sich auch nicht wie es scheint. Wäre bei den AMAs besser aufgehoben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Solle als rechten AV probieren? Er hat dort sicher mehr Qualitäten als "Regionalliga Zündel"!

Oh Gott bitte keine blöden Witze :facepalm: Sollbauer hat das schon gespielt und da war er immer unterirdisch. Der ist ein IV, aber kein AV.

Heimo hat bereits gesagt, dass Frieser nächste Woche RV spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollbauer als AV kann nicht funktionieren! 

Da Rabitsch im Moment so kritisiert wird, wie seht ihr seine Leistung im direkten Vergleich zu Leitgeb?

Würde er öfter spielen und das Vertrauen bekommen, würde ich ihm schon eine Leistungssteigerung zutrauen. Hat zu Beginn seiner Karriere ja ansprechende Leistungen gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 28 Minuten:

Sollbauer als AV kann nicht funktionieren! 

Da Rabitsch im Moment so kritisiert wird, wie seht ihr seine Leistung im direkten Vergleich zu Leitgeb?

Würde er öfter spielen und das Vertrauen bekommen, würde ich ihm schon eine Leistungssteigerung zutrauen. Hat zu Beginn seiner Karriere ja ansprechende Leistungen gezeigt...

Leitgeb fällt in jedem Spiel nicht wirklich auf, wirkt aber am Ball viel souveräner als Rabitsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Sollbauer als AV kann nicht funktionieren! 

Da Rabitsch im Moment so kritisiert wird, wie seht ihr seine Leistung im direkten Vergleich zu Leitgeb?

Würde er öfter spielen und das Vertrauen bekommen, würde ich ihm schon eine Leistungssteigerung zutrauen. Hat zu Beginn seiner Karriere ja ansprechende Leistungen gezeigt...

Hat 3,4 Aktionen schön eingeleitet. Hat als einer der wenigen oft Ruhe am Ball. Ist zwar langsam aber kann einen guten Ball spielen. Klassicher Mitläufer der aber Lichtblitze hat. Rabitsch kann ausser wild rennen nix. Schiesst nicht, flankt schlecht , passt oft zu lauwarm und ist im Lesen des Spieles zu langsam. Schade das er steckengeblieben ist.

WACSupporter schrieb vor 4 Stunden:

Oh Gott bitte keine blöden Witze :facepalm: Sollbauer hat das schon gespielt und da war er immer unterirdisch. Der ist ein IV, aber kein AV.

Heimo hat bereits gesagt, dass Frieser nächste Woche RV spielen wird.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.