Lask - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Postinho
nosky schrieb vor 22 Minuten:

Ich würd' auch so aufstellen. 

Einzige Martic würd ichvl mal rausnehmen und dafür mit Grabovac als Stürmer und Riski eher als HS. Würd mich aber einfach interessieren wie das dann aussieht! Vielleicht auch mal Davies bringen! Sowie letzte Saison könnte mich Schütz nicht überzeugen!

 

Grabovac als hängende Spitze und Riski als Stürmer

Schütz konnte dich nicht überzeugen? Über die ganze letzte Saison gesehen war er wohl unser Spieler der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Grabovac als hängende Spitze und Riski als Stürmer

Schütz konnte dich nicht überzeugen? Über die ganze letzte Saison gesehen war er wohl unser Spieler der Saison

Letzte Saison natürlich schon aber bei den letzten Spielen nicht sooo unverzichtbar wie in der Vorsaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Letzte Saison natürlich schon aber bei den letzten Spielen nicht sooo unverzichtbar wie in der Vorsaison!

Hab den Satz falsch interpretiert, gegen Rapid sah er trotz des Tores ziemlich unglücklich aus, ist für mich aber im Mittelfeld trotzdem der Spieler den man am ehesten als gesetzt bezeichnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten:

Was is mit Hofbauer und Davies? 

Davies = angeblich noch keine Arbeitsgenehmigung

Hofbauer = ist noch nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diallo in der Startformation, also Fallmann liest hier mit :)

Freut mich, dass es Fallmann gleich in Sky klargestellt hat, dass die NÖN Schwachsinn schreibt (Ambichl und er hätten Probleme). Ist jetzt nicht unbedingt etwas Neues, aber bemerkenswert, dass er den befohlenen Medienpartner endlich kritisiert.

Wird heute interessant, zu verlieren haben wir eh nix, in Linz kann man nur überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für das Schiedsrichterteam schwer zu sehen. Vielleicht sollte man bei einmal bei solchen Standards nicht auf Abseits spielen sondern reingehen und wegputzen. Nachher sudern bringt auch keine Punkte zurück. Unser Schiri-Niveau in Österreich ist halt so

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielen wir im Ballbesitz Dreierkette? Grade eben hatte lask ne umschaltchance, und wir sind 3 gegen 3 hinten gewesen....

Ja, jetzt sogar im Strafraum drei gegen drei.... Oida...

Wir sollten jetzt mal Ruhe ins Spiel bringen und versuchen, sicher hinten zu stehen. Die Chance auf den Ausgleich wird sich sicher noch ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.