skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: falsch, 2:0 :-( Ist wärend meines Post passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2017 Schaut schlecht aus. Hoffentlich kein Debakel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 Powerstation schrieb vor 5 Minuten: Schaut schlecht aus. Hoffentlich kein Debakel.... jetzt hab ich auch angst....... 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten: jetzt hab ich auch angst....... 3:0 Und das nach 20 Minuten, oh Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2017 Das gibt's doch nicht, was ist denn da in der Hintermannschaft nur los?? 3 Gegentore nach hohen Hereingaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 Hoch gewinnen werden wir das wohl nimma.. Ich glaube wir sollten mal wieder a vernünftige 4e Kette spielen weil die stürmer hauen die Chancen halt im Moment a net rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2017 Ist wer Vorort? Was ist denn da heute los??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2017 Die Bildberichte sprechen Bände .Tore die man gegen eine Jugendmannschaft nicht macht .Unglaublich . Wie es scheint haben wir die Dreierkette noch nicht verinnerlicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2017 Sehr gespannt ob es eine Reaktion gibt in den zweiten 45 Minuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) 3 Kopfballtore, 1 Elfer.... ...wo is da der Nico?? Wir hätten auch Chancen genug. Aber offensichtlich will seit letzter Woche nix mehr reingehen da vorn.... Und jetzt schon Lichti fürn Effe.....??? bearbeitet 4. August 2017 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2017 Das ist ja das was ich oben geschrieben hab... Wir spielen offensiv munter drauf los aber das war auch schon gegen St. Florian a Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2017 4:1 Lichtenberger (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 4. August 2017 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Für all diejenigen die Zuhause bleiben müssen, aus welchem Grund auch immer http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/2017_2018/regmi/liveticker_regionalliga/ Gott sei Dank das ich heute arbeiten muß !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2017 und noch das 5:1 a wahnsinn.....so viele gegentore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts