Saclic Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 Ein 2:0 Sieg durch Tore von Riski und Parker vor 6300 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 freu mich schon, hab heut nur ca. 10min Fußweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2017 3 PUNKTE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 http://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-vs-SK-Rapid-Wien&:spiel=1251734457325477964 Parker für Luxbacher, Petrovic für Diallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Luxbacher hätte mir besser gefallen, aber der Trainer weiß da mehr. Schade, dass Davies nicht im Kader steht : / 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2017 Bei Rapid beginnt tatsächlich Philipp Prosenik im Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2017 mrneub schrieb vor 5 Stunden: freu mich schon, hab heut nur ca. 10min Fußweg Jo der See is nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Antirapidler schrieb vor 8 Minuten: Jo der See is nice Nein von der arbeit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Oida, warum überlässt man dieser Rapid komplett das Feld. Die sind überhaupt net stark. Ne offensivere Ausrichtung würde mir besser gefallen. So oder so fängt man sich auf diese Art ein Tor ein von dieser schwachen Rapid. Dumo is viel zu schwerfällig, mit dem auf Konter spielen?? Grabovac bitte rein nach der Hz. 11 David Stec' sollt ihr sein, aber echt. bearbeitet 29. Juli 2017 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Diese Niederlage geht zu 70% auf die Kappe des Trainers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2017 Von einigen vermutet, jetzt bestätigt, die skn abschiedstournee. Unglaublich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 17 Minuten: Von einigen vermutet, jetzt bestätigt, die skn abschiedstournee. Unglaublich schwach. So goschert trotz des Fastabstiegs im Mai?! bearbeitet 29. Juli 2017 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Verstehe, wer will, aber Parker ist eine Enttäuschung, zumindest heute. In Mainzer Nachwuchsteam war er auch schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 hät mir auch nicht gedacht, dass es ein stadion gibt in dem auf der längstribüne eine höhere rapidlerdichte herrscht als in der Südstadt beim 1:3 sind ja bis zur Mittelauflage alle gestanden und haben gejubelt - zach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: hät mir auch nicht gedacht, dass es ein stadion gibt in dem auf der längstribüne eine höhere rapidlerdichte herrscht als in der Südstadt beim 1:3 sind ja bis zur Mittelauflage alle gestanden und haben gejubelt - zach St. Pölten und Umgebung ist halt auch eine Rapid-Bastion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts