Admira W. / Mödling - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Das König Lustenau und Rapid fan ist, ist ja glaube ich bekannt.

Aber im kleinen Vorarlberg hat er natürlich auch einblicke in Altach. Das ist bei so kleinen Vereinen auch nicht schwer, da hört man als Journalist schnell einiges.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altach1 schrieb vor 13 Stunden:

Das König Lustenau und Rapid fan ist, ist ja glaube ich bekannt.

Aber im kleinen Vorarlberg hat er natürlich auch einblicke in Altach. Das ist bei so kleinen Vereinen auch nicht schwer, da hört man als Journalist schnell einiges.

"Das König" - lol!  "Lustenau und Rapid fan" - loooool! :facepalm:

er schreibts wenigstens nicht so offen wie VNs Christian Adam - früher Bregenz, heute Altach-Fan, schrieb er mal vor Jahren als FB-Kommentar.

Was beide verbindet, ist Bayern-Fan zu sein. :angry:

Allgemein finde ich es daneben, als Sportjournalist auch nur irgend eine Präferenz erkennen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobinho schrieb vor 1 Stunde:

"Das König" - lol!  "Lustenau und Rapid fan" - loooool! :facepalm:

Er war schon immer eher lustenau nahe.

Und Rapid gut zu finden ist glaube ich ein pflicht Kriterium um beim ORF arbeiten zu dürfen. (Ausnahme prohaska ;) )

Ob er Bayern mag weiß ich nicht, ist aber gut möglich.

Und ja, Adam ist sowieso ein wandervogel. Wenn lustenau aufsteigt und wir ab, ist er halt lustenau Fan.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

"Das König" - lol!  "Lustenau und Rapid fan" - loooool! :facepalm:

er schreibts wenigstens nicht so offen wie VNs Christian Adam - früher Bregenz, heute Altach-Fan, schrieb er mal vor Jahren als FB-Kommentar.

Was beide verbindet, ist Bayern-Fan zu sein. :angry:

Allgemein finde ich es daneben, als Sportjournalist auch nur irgend eine Präferenz erkennen zu lassen.

Adam Supportet die derzeitig bessere vbg mannschaft, daran ist nichts verwerfliches. So wie er jetzt altach unterstützt hat er es früher mit lustenau gemacht. Als Vorarlberger Journalist finde ich das sogar wünschenswert. Wenn aber ein orf Moderator in einem spiel zweier österreichichen teams seine Abneigung mehr oder weniger offen zur schau stellt, finde ich es unpassend.

Eine positive Berichterstattung im ländle würde beiden vereinen gut tun. Die negative befriedigtnur die niedrigen gelüste der jeweils anderen Hardcore Fans. 

Hat Adam je negativ über lustenau oder auch altach  geschrieben bzw ist übers Ziel hinaus geschossen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 8 Minuten:

 

Hat Adam je negativ über lustenau oder auch altach  geschrieben bzw ist übers Ziel hinaus geschossen? 

Nein. Adam berichtet über keinen negativ. Eigentlich fast immer nur positiv.

Wobei ich glaube kritik von Journalisten ist grundsätzlich nix schlechtes. 

 Wirkt sich oft eher positiv aus. Wenn alles immer nur schöngeredet wird, ändert sich nie was.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Adam berichtet über keinen negativ. Eigentlich fast immer nur positiv.

Wobei ich glaube kritik von Journalisten ist grundsätzlich nix schlechtes. 

 Wirkt sich oft eher positiv aus. Wenn alles immer nur schöngeredet wird, ändert sich nie was.

darauf wollte ich hinaus. derzeit ist die berichterstattung über altach dominanter weil wir in der höheren liga besser arbeiten... der adam mag sympathien für uns haben aber nicht mehr als lustenau oder bregenz zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.