[VOR] FK Austria Wien - AEL Limassol


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Es geht also gegen die Zyprioten los in der EL Q3.

Letzte Saison wurde Limassol 4. in der Liga und hat bisher alle EL-Qualifikationsspiele gewonnen.

Vom gegen Progrès Niedercorn gezeigte gehe ich davon aus, dass ein souveräner Sieg mehr als nur möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das sind die Koeffizienten aus dem Vorjahr. Die stehen für heuer fest, da ändert sich im laufenden Jahr nichts mehr.

P.S.: Sollte grundsätzlich mittlerweile schon sehr solide für die Setzung im PO aussehen, oder? Da kann ja nicht mehr viel passieren, wenn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Purple Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Die im Titel angegebene Anpfiffszeit ist schon fixiert?

Ma wuascht, bin eh scho um 19:00 beim "Burgenländer" im Stadion Center. :D

Edit: Ups, auf orf.at steht 19:00 als Kick-off-Zeit.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das wird halt die Standardzeit sein, die angegeben wird. Aber nachdem drei Vereine aus Ö weiter sind, wirds wohl mindestens 2 Anpfiffszeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Zitat

Das Hinspiel bestreitet die Austria am kommenden Donnerstag im Ernst-Happel-Stadion. Die Retourpartie findet am 2. oder 3. August statt, die UEFA wird den genauen Spieltermin erst fixieren.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 28 Minuten:

P.S.: Sollte grundsätzlich mittlerweile schon sehr solide für die Setzung im PO aussehen, oder? Da kann ja nicht mehr viel passieren, wenn überhaupt?

Oh, doch, könnte es! Man muß hoffen, dass sich möglichst wenige von den in der obigen Liste mit @3 markierten in der CL-Q3 durchsetzen! Würde nämlich zB. Rijeka die Dosen raushauen ( := ) wäre Dosingen im EL-PO, und da vor uns gesetzt, dh. wir würden eine Position runterrutschen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
HMF schrieb Gerade eben:

Oh, doch, könnte es! Man muß hoffen, dass sich möglichst wenige von den in der obigen Liste mit @3 markierten im der CL-Q3 durchsetzen! Würde nämlich zB. Rijeka die Dosen raushauen ( := ) wäre Dosingen im EL-PO, und da vor uns gesetzt, dh. wir würden eine Position runterrutschen.

O.k., danke! Aber heute sind wir einen Platz nach oben gerutscht, wenn ich das richtig mitverfolgt habe? Sprich: Maximal 2 Plätze dürften wir noch verlieren und wären noch immer gesetzt. Und wir könnten ja auch noch nach oben aufrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 9 Minuten:

O.k., danke! Aber heute sind wir einen Platz nach oben gerutscht, wenn ich das richtig mitverfolgt habe? Sprich: Maximal 2 Plätze dürften wir noch verlieren und wären noch immer gesetzt. Und wir könnten ja auch noch nach oben aufrücken?

Ja, sind einen raufgerutscht.

Weiter rauf kanns eigentlich nicht mehr gehen, weil die Gegner von Steaua bzw. Young Boys auch vor uns gereiht wären.

E: 2 Positionen weiter rauf wären noch möglich, wenn Maccabi und Astra Giurgiu rausfliegen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.