mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Boecksi23 schrieb vor 1 Minute: Gibt's einen link? Ich werden einen kurz vor dem Spiel posten, sobald ich einen mit annehmbarer Qualität gefunden habe bearbeitet 22. Juli 2017 von mrbonheur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 http://www.sportingvideo.org/20170722/vv59732ab30def56.47184456-1737755.html Das ist mal der Beste, den ich bis jetzt gefunden habe, aber vielleicht findet man ja noch etwas Besseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Also Rijeka rotiert nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2017 gut so sollen sich heute kaputtlaufen war Maric heute beim Wac ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 An 4 Positionen haben sie trotzdem was geändert. Die ersten paar Minuten sind mal auf jeden Fall nicht so spannend. Schaut noch jemand das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2017 ich beim pressing kann man sie ordentlich unter druck setzen , 2 ball in dann unserer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juli 2017 Typische Balkantruppe, gut am Ball aber wenig Laufbereitschaft und Intensität in den Zweikämpfen. Jetzt weiß ich wieso Gorgon dort so gut hinpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2017 Vom Hocker haut mich das bis jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Bei den Frauen ist auf jeden Fall mehr los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2017 spielt Rijeka daheim auf Konter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Gegen uns ist sicher mehr los, aber die Hexenkesselatmosphäre kommt auch nicht so wirklich rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2017 wow die Rettunugstat hat nach dem sicheren 1 : 0 ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Rijeka hat heute das Duell Meister gegen Aufsteiger, das auf uns zwischen den beiden Rijeka-Spielen gegen den LASK wartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 1:0 Rijeka - konsequent zu Ende gespielt, so macht man das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Rijeka hat heute das Duell Meister gegen Aufsteiger, das auf uns zwischen den beiden Rijeka-Spielen gegen den LASK wartet. Lask wird sehr schwer werden , nachdem sie gleich mal so fulminant gewonnen haben chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: 1:0 Rijeka - konsequent zu Ende gespielt, so macht man das. das ist genau unser Problem ,das wir so stümperhaft mit unseren Chancen umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts