kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 13 Minuten: Ich geh jetzt Bier kaufen. Eins genüsslich vor dem Spiel um mich zu beruhigen und sobald wir ein Gegentor kassieren werd ich mich so voll laufen lassen, dass mir das Ergebnis wurscht ist mit alkoholfreien Bier? Viel Spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2017 CornO schrieb vor 3 Minuten: Der kann ja noch nicht einmal gemeldet sein, oder? Wird sich schon noch ausgegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Von der Bank kann man mit Wolf, Ratsche, Guli und Haidara auch halbwegs brauchbar nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Von der Bank kann man mit Wolf, Ratsche, Guli und Haidara auch halbwegs brauchbar nachlegen. Farkas nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Von der Bank kann man mit Wolf, Ratsche, Guli und Haidara auch halbwegs brauchbar nachlegen. Falls nix geht, muss es Haidara mit einem Weitschusstor regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Falls nix geht, muss es Haidara mit einem Weitschusstor regeln so is es. Der Junge ist immer für ein Tor gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 Die von Rijeka ist komisch, wenn das so stimmt: - - - - - - - Gavranovic Heber - - - - Gorgon - - - - - Kvrzic - - - - - Misic - - - Bradaric Vesovic - Elez - Zuparic - Risovski - - - - - - - - -Sluga Weit offensiver als noch gegen die Welser. Die wollen es also offensichtlich wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 CornO schrieb Gerade eben: Die von Rijeka ist komisch, wenn das so stimmt: - - - - - - - Gavranovic Heber - - - - Gorgon - - - - - Kvrzic - - - - - Misic - - - Bradaric Vesovic - Elez - Zuparic - Risovski - - - - - - - - -Sluga Weit offensiver als noch gegen die Welser. Die wollen es also offensichtlich wissen... Ich Tippe die gehen mit aller Offensiv-Kraft auf die zweiten Bälle, das könnte schon hinhauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Ich Tippe die gehen mit aller Offensiv-Kraft auf die zweiten Bälle, das könnte schon hinhauen... Sollen sie ruhig machen, halte ich nicht für recht erfolgsversprechend: gegen die Raute müssten die in den Zielräumen immer in Unterzahl sein und Kopfballungeheuer ist da keiner, Gorgon mit 1,85 m noch der größte Offensivspieler. Dafür reißt man sich mit der Herangehensweise normalerweise das Mittelfeld komplett auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2017 Mein Tipp: 2:1 für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Mein Tipp: 2:0 für euch FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: FYP Wär natürlich besser, klaro. Wird ne knappe Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2017 Wird ein klarer 6:0-Sieg, easy. Alles andere wäre eine Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Wird ein klarer 6:0-Sieg, easy. Alles andere wäre eine Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Ich könnte ja mit Yabo, der Kanten mit Torgefahr, auch gut leben. Rose wird schon die Richtigen auswählen. Aufgrund der Like-Aktivitäten von Sama spekulier ich mal, dass er nicht in der Startelf ist Yabo die Kante mit Torgefahr? mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Wieso soll Lazaro auf einmal im 3er-MF auflaufen? klar kann er den von unsren verbliebenen Spielern noch immer am besten ohne Vorbereitung runterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts