Kapfenberger SV - FC Liefering 2017/18


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/zum-auftakt-in-die-steiermark.html

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss in den nächsten Wochen weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) verzichten. Dominik Stumberger steht nach seinem Wadenbeinbruch, ebenso wie Philipp Sturm nach Zehengrundgelenksluxation, wieder im Mannschaftstraining, ein Einsatz gegen die Steirer kommt allerdings noch zu früh.

Gerhard Struber:

Nach einer intensiven und äußerst zufriedenstellenden Vorbereitung, in der wir uns konstant gesteigert und entwickelt sowie tolle Testspiele absolviert haben, ist nun die Vorfreude auf den Saisonstart sehr groß. Mit dem Kapfenberger SV wartet ein motivierter und sehr ambitionierter Gegner auf uns, der in der Sommerpause seinen Kader auch ordentlich umgekrempelt hat. Gerade am Saisonanfang ist es schwierig, seine Kontrahenten richtig einzuschätzen. Wir haben uns zuletzt die Cup-Partie gegen St. Johann genau angesehen, für uns wertvolle Erkenntnisse aus diesem Spiel gezogen und wissen um ihre Stärken. Wenn wir unsere Qualitäten auf den Platz bringen, sind wir optimistisch, dass wir positiv in die neue Saison starten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. Da ja Igor angeblich spielen soll und Meisl ja neuer Kapitän ist gehe ich von dieser IV Paarung aus. Dembele hat ja im letzten Test gegen ManU U19 laut Aufstellung im ZM gespielt. Bin gespannt ob er morgen auch dort aufgestellt wird. Er soll ja auch RV spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuster hat dort auch schon in Tests gespielt und sonst glaub ich noch Sangare (Keine Ahnung ob der Verpflichtet wird oder nicht)



Gemeldet ist er auf jeden Fall noch nicht, aber kann ja noch werden.

RVs haben wir auf jeden Fall nicht viele im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Aufstellungen sind da: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077560/?KSV-1919-vs-FC-Liefering&show=live

Der junge Ungar ist gleich in der Startelf, Igor auch, Daka, Mwepu. Dafür Dembele nur auf der Bank.

Sehr gut. Werde ich mir dann gleich einmal genau ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.