Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Mir passt der Terminkalender zum Saisonstart der beiden Ligen ganz gut. Kapfenberg und Wolfsberg liegt beides in einem annehmbaren Anreiseradius für mich bearbeitet 20. Juli 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Und für mich sieht der Saisonstart schlecht aus.ich komme erst pünktlich zum Laskmatch aus dem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/zum-auftakt-in-die-steiermark.html PERSONALSITUATION Der FC Liefering muss in den nächsten Wochen weiterhin auf den Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) verzichten. Dominik Stumberger steht nach seinem Wadenbeinbruch, ebenso wie Philipp Sturm nach Zehengrundgelenksluxation, wieder im Mannschaftstraining, ein Einsatz gegen die Steirer kommt allerdings noch zu früh. Gerhard Struber: Nach einer intensiven und äußerst zufriedenstellenden Vorbereitung, in der wir uns konstant gesteigert und entwickelt sowie tolle Testspiele absolviert haben, ist nun die Vorfreude auf den Saisonstart sehr groß. Mit dem Kapfenberger SV wartet ein motivierter und sehr ambitionierter Gegner auf uns, der in der Sommerpause seinen Kader auch ordentlich umgekrempelt hat. Gerade am Saisonanfang ist es schwierig, seine Kontrahenten richtig einzuschätzen. Wir haben uns zuletzt die Cup-Partie gegen St. Johann genau angesehen, für uns wertvolle Erkenntnisse aus diesem Spiel gezogen und wissen um ihre Stärken. Wenn wir unsere Qualitäten auf den Platz bringen, sind wir optimistisch, dass wir positiv in die neue Saison starten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. Da ja Igor angeblich spielen soll und Meisl ja neuer Kapitän ist gehe ich von dieser IV Paarung aus. Dembele hat ja im letzten Test gegen ManU U19 laut Aufstellung im ZM gespielt. Bin gespannt ob er morgen auch dort aufgestellt wird. Er soll ja auch RV spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Ja, wird spannend. Wer ist denn sonst noch RV? Nur Gölles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Schuster hat dort auch schon in Tests gespielt und sonst glaub ich noch Sangare (Keine Ahnung ob der Verpflichtet wird oder nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Schuster hat dort auch schon in Tests gespielt und sonst glaub ich noch Sangare (Keine Ahnung ob der Verpflichtet wird oder nicht)Gemeldet ist er auf jeden Fall noch nicht, aber kann ja noch werden. RVs haben wir auf jeden Fall nicht viele im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077560/?KSV-1919-vs-FC-Liefering&show=live Der junge Ungar ist gleich in der Startelf, Igor auch, Daka, Mwepu. Dafür Dembele nur auf der Bank. bearbeitet 21. Juli 2017 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Aufstellungen sind da: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077560/?KSV-1919-vs-FC-Liefering&show=live Der junge Ungar ist gleich in der Startelf, Igor auch, Daka, Mwepu. Dafür Dembele nur auf der Bank. Sehr gut. Werde ich mir dann gleich einmal genau ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Jep, ich auch. Laola hat es gsd als Einzelspiel drin Honsak auch gleich in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Gölles ca. 4 Jähriger Anhang ist auch da und feuert ihn schon beim Aufwärmen lautstark an Julian! Julian! Julian! bearbeitet 21. Juli 2017 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Den Stadionsprecher hat es schon bei der Aufstellung über unseren Ungarn gehaspelt bearbeitet 21. Juli 2017 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Ecken muss Szobo noch üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Waren jetzt schon ein paar Zuckerpässe von Szoboszlai dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Muss ein klarer Sieg sein für euch heute. Seids dominant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts