Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2017 Also ich habe eure Standards durchaus als gefährlich gesehen! Zum Glück haben wir quasi "aus dem nichts" & zum richtigen Zeitpunkt den Ausgleich erziehlt - aber mmn. hättet ihr euch heute etwas mehr den Sieg verdient! Alles gute und viele Punkte für die kommenden 9 Runden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2017 Stahlhammer schrieb vor 5 Minuten: Alles gute und viele Punkte für die kommenden 9 Runden... Danke ebenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. Juli 2017 Bin gespannt, wie das weitergehen wird. Weil, wenn man gegen die "Kleinen" nur 1 Punkt holt und das mit Ach und krach bin ich gespannt was dann noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juli 2017 Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, wie das weitergehen wird. Weil, wenn man gegen die "Kleinen" nur 1 Punkt holt und das mit Ach und krach bin ich gespannt was dann noch kommt ich glaub ja dass die tabelle noch oefters komplette drehungen machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 oggy4tw schrieb vor 32 Minuten: ich glaub ja dass die tabelle noch oefters komplette drehungen machen wird nein, wiener Neustadt und hartberg werden all ihre 36 spiele gewinnen und wir nur unentschieden spielen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2017 Sub-Zero schrieb vor 21 Stunden: Bin gespannt, wie das weitergehen wird. Weil, wenn man gegen die "Kleinen" nur 1 Punkt holt und das mit Ach und krach bin ich gespannt was dann noch kommt Ich lege dir nahe zumindest eine Zsfg anzusehen, bevor du das Spiel kommentierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2017 Liverpool FC 1892 schrieb am 29.7.2017 um 21:47 : Sehe ich anders! Die Kleinen haben gegen uns mit Ach und Krach einen Punkt geholt. --> sollten damit aber nun aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. August 2017 2 Spiele und 15 Minuten hat es gebraucht: gehts doch scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. August 2017 20:43, können wir vl noch mal von vorne anfangen? Standarts verteidigen ist anscheinend auch unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. August 2017 Gehts doch scheißen. Das erinnert an ganz schlimme Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. August 2017 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Gehts doch scheißen. Das erinnert an ganz schlimme Zeiten. Also an jede Saison in den letzten Jahren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. August 2017 derp schrieb vor 1 Minute: Also an jede Saison in den letzten Jahren? ja alles vor dem frühjahr halt wird ein debakel heute, könnt locker schon 4-5:0 stehen. Erbärmlich diese Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. August 2017 ohne die rote haett ich noch hoffnung gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2017 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: ohne die rote haett ich noch hoffnung gehabt Andersrum, denke ich. Jetzt hat er sie hinten aufgeweckt. So ist die Konzentration höher und das Ergebnis kann gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts